Sunday 5 November 2017

9 Ema Forex Strategy


Handelsmethode 1 (9 EMA-Einträge) Übermittelt von Edward Revy am 19. Januar 2009 - 05:37. Denken Sie über Einträge. Wenn Ihre Trading-Strategie sagt: Geben Sie am Kreuz der Stochastischen Linien, auf dem Kreuz der MACD-Linien, wenn RSI kommt aus überverkauft / gekauft Zone, wenn zwei gleitende Durchgänge kreuzen, wenn Divergenz auftreten usw. etc. Wenn genau Sie eingeben, Normalerweise würden Sie Nur visuell überprüfen, dass es ein Signal von Ihrem Indikator und dann geben Sie am Ende einer Signalleiste. Manchmal wird es funktionieren, manchmal wünschen Sie, dass Sie ein wenig mehr gewartet haben, bevor Sie hereinkommen. Manchmal gleitende Durchschnitte, die ein Kreuz erzeugten, würden sich zurückziehen oder, wie ich sagen möchte, unübertroffen, und du wirst mit einem falschen Signal und einem verlierenden Handel belassen werden. Dasselbe gilt für stochastische Linien, die sich mehrfach kreuzen können, bevor der Preis sich tatsächlich in beide Richtungen bewegt. Dinge wie Divergenz sind noch schwieriger: an welchem ​​Punkt nach youve entdeckt eine Divergenz Sie gehen zu geben Hier ist meine Lieblings-und einfache Methode. Ich benutze 9 EMA. Nachdem ich ein Einstiegssignal von anderen Indikatoren erhalten habe, warte ich bis zu einer Preisleiste. Schließt über 9 EMA, um Long einzugeben, oder Closes unterhalb von 9 EMA, um Short einzugeben. Diese Methode hilft mir zu wissen, wann genau ich eintreten werde, und so habe ich keine zweiten Zweifel über das Handeln jetzt oder warten ein bisschen länger. 9 EMA Entry arbeitet zu jedem Zeitrahmen. Ich verwendet, um Kopfhaut auf 5 min Diagrammen Eingabe mit 9 EMA, jetzt benutze ich es erfolgreich für Tages-Charts mit dem gleichen guten Ergebnis. Trader können, was Moving Durchschnitt sie mögen: 5 EMA, 10 SMA etc. Ich mag 9 EMA. Neben Einträgen kann 9 EMA auch für Exits verwendet werden, wobei das gleiche Prinzip funktioniert: Sobald der Preis auf der gegenüberliegenden Seite von 9 EMA schließt, beenden Sie. Beachten Sie, dass Stossen durch den Moving-Durchschnitt ohne Schließen auf der gegenüberliegenden Seite davon nicht zählt, zählt auch nicht, wenn Preis Closes rechts auf den gleitenden Durchschnitt. Zusätzliche Anmerkung: Ich benutze 9 EMA, um meine Einträge Zeit. Ich trage nicht alleine EMA, denn es ist anfällig für seitlich abschreckende Preise (schauen Sie sich die letzten paar Kerzen auf dem ersten Screenshot mit RSI an - Kerzen tanzen hin und her um 9 EMA, wenn sich der Preis seitwärts bewegt). Hoffe, Sie finden diese Methode nützlich für Ihre Forex-Handel. Glücklich Handel Edward Revy, Forex-Strategien-offenbart / Copyright Kopie Forex Strategien RevealedTrading off der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitende Durchschnitte System und Forex kaufen / verkaufen Oszillator. Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jeden Handel zu machen. Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung. Sie müssen nur einmal Ihre Karten überprüfen. Indikatoren: 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugte Zeitspanne (n): Tageskurs Trading Sessions: N / A Bevorzugte Währungspaare: Majors und GBP / JPY Beispiel: GBP / USD Tages-Chart Hier ist ein Tages-Chart Von GBP / USD. Wie Sie sehen können, machten uns 3 Buy Trades 600 Pips. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. 25 EMA über 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA über 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator über 20 von unten zurückdreht. Warten Sie auf den ersten Robby DSS blauen Punkt. Kaufen Sie das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platz Halt unter dem jüngsten Schwung niedrig oder 125 Pips unter Eintrag (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips 25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA unter 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator unter 80 von oben zurückkehrt. Warten Sie auf den ersten Robby DSS roten Punkt. Kurze das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platzieren Sie über dem letzten Schwung hoch oder 125 Pips über dem Eintrittspreis (was auch immer zuerst kommt). Preisziel: 200 Pips 200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMAs. 6.8 von 10 auf der Grundlage von 117 Bewertungen Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Detection E-Mail-Handy-Trading-Warnungen Keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. How Um das 9/20 EMA-Setup effektiv zu nutzen Das 9/20-EMA-Setup ist seit langem ein beliebtes Setup und es funktioniert noch. Doch wie alle Setups, haben sie ihre Hits und Misses. Ich habe sie für eine lange Zeit mit gutem Erfolg verwendet. Das Setup stammt von Mike Bruns, wie von einem forumer erwähnt, und Kredit geht an ihn für eine so starke Setup. Hier will ich versuchen, alle möglichen Erwägungen aufzuzählen, um die Nachteile zu minimieren. Unter einzelnen Beiträgen werde ich die Überlegungen so ordentlich wie möglich auflisten. Gekoppelt mit sehr aktuellen Chart-Beispiele, hoffe ich, eine gemeinsame Nutzung und Lernplattform für die Verwendung dieses Setups zu schaffen. Die hier diskutierten Paare sind EUR / USD, USD / CHF, USD / JPY mit einer Intraday-Perspektive. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied 1.034 Beiträge Für Leute, die nicht vertraut sind mit dem 9/20 EMA-Setup, hier ist eine kurze Einführung in die Methode in seiner reinsten Form. Später werden Sie sehen, wie dieses Setup ist sehr nützlich, wenn mit commonsense Trading-Strategien kombiniert. Plot ein 9 und 20 Periode EMA auf Ihrem Diagramm. (Ich bevorzuge 5 min oder 15 min Diagramme). Muss die 9 EMA über dem 20 EMA liegen und darauf warten, dass eine Leiste zwischen den 9 EMA und 20 EMA zurückzieht und schließt. Legen Sie eine lange Bestellung 1 oder 2 Pips über dem höchsten High der Bar, die unter dem 9 EMA geschlossen. Das Gegenteil gilt für kurz gehen. Unten ist ein Diagrammbeispiel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die Vorteile der Verwendung des 9/20 EMA-Setups sind: - Trendbestimmung. - Hilfe suchen Sie einen Re-Enter-Punkt sollten Sie den ersten Zug verpassen. - Hilfen Sie bleiben mit dem Trend, und nicht zu ziehen, sich auf gefälschte Pullbacks. - Hilfe Sie in eine Position früher. Die folgenden Beiträge werden Beispiele für die Verwendung der effektiv. Trendlinien sind eine der einfachsten und effektivsten Methoden zur Analyse von Diagrammen. Es gibt einige Flexibilität in diesem. Erstens ist es offensichtlich, in Richtung des Trends zu handeln, wie durch die Trendlinie angezeigt. Zweite Anwendung ist auf Trendlinie Pausen. Wie in der vorherigen Tag Pause, finde ich es nützlich für Wiedereintritt, wenn Sie den ersten Zug verpassen. Das 9/20-EMA-Setup gilt jedoch nicht für einen frühen Einstieg für Trendline-Pausen. Angefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hey Im nicht sagen, dass er es kopieren Im sagte, ich habe diese Methode von Zeit zu Zeit verwendet und wenn ich sage, dass ich die Quelle sagen muss und meine Quelle war nicht der Handel nackt Website, war es futurevision dann fand ich Sie diskutieren sie auf den Handel nackt und wenn Sie sprechen über eine Methode oder Setup nicht sagen, seine eine alte Methode nur versuchen, die Quelle zu sagen, diese Ideen nahm eine große Menge an Zeit und Geld und Arbeit zu schaffen, so seine Messe zumindest zu erzählen Den Namen des Schöpfers Vielen Dank für die Hervorhebung der Herkunft dieser Einrichtung, meine schlechte, wie ich weiß es nicht besser. Vielleicht kann ich zuerst klären, habe ich nie behaupten, dass die 9/20 EMA-Setup ist, dass meiner Erfindung. Wie der Thread-Titel vorschlägt, "Wie das 9/20 EMA-Setup effektivquot verwenden, hoffe ich niemand interpretieren es als meine Erfindung, sonst hätte ich es im Trading System Forum statt. Dieses Setup ist bekannt und wurde von vielen verwendet. In Bezug auf die Herkunft des Setups, meine Entschuldigungen, wenn jemand glaubt, dass ich nicht geben, Kredit zu den quotinventorquot. Ich sollte den Thread-Titel zu quotHow, um einen gleitenden Durchschnitt Crossover effektiv zu tauschen, wie es für die meisten Werte in MA verwendet. Niemand sagte, dass Mann nur Missverständnis zwischen mir und tradestar und Sie sagte es in der ersten Post und ich sagte der Quelle Joined Jan 2008 Status: Mitglied 1.034 Beiträge Während der Wartezeit der Aktion zu starten während dieser asiatischen Handelssitzung. Lets sehen, wie dieses Setup arbeitete letzten Freitag auf den folgenden Paaren. Unten sehen wir, wie der Preis schnell unter die 60 sma fiel, gefolgt von der 9/20 ema. Die meisten hätten den Handel angesichts der Geschwindigkeit, die er verlegt hatte, verpasst. Jedoch, wie durch den Pfeil angedeutet, lieferte das 9/20 ema reichliche Wiedereintrittsgelegenheit. Der Rückgang stieg am Vortages-Tief und hatte einen starken Rückstoß, der aussah, als würde er wieder in die Strecke gehen. (Man beachte, dass der kurze Eintrag abgedeckt werden sollte, sobald er bei einem vorherigen Tiefstand abgelehnt worden war, was auf einen Mangel an Verkaufskraft hinweist). Der Rebound wurde bestätigt, als die 9/20-Ema in eine bullische Vorspannung überging. Die lange Eintragung wurde weiter bestätigt, als sie die 60 sma brach. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Nach dem Aufprall blieben der Preis und das 9/20-ema über den 60 sma, was auf eine bullische Vorspannung hindeutet. Seitdem hat die 9/20 ema mindestens 2 weitere Chancen für den Rest des Tages zur Verfügung gestellt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Der USD / JPY handelte in einer Bandbreite von etwa 50 Pips den ganzen Tag. Allerdings mit dem 60 sma als Führer und 9/20 ema für den Eintritt. Mehrere Möglichkeiten präsentierten sich. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich wünschte, ich könnte weitere Beispiele hinzufügen und das beabsichtige ich auch. Vor allem die verschiedenen senarios beschrieb in früheren post. Das Ideal ist hier, um alle neueren Beispiele und Setups, wie ich Handel und verwenden Sie diese hier. Sehen Sie sich das Original an. Normalerweise trage ich die europäische Session bis zur ersten Hälfte der New Yorker Session.

No comments:

Post a Comment