Friday 27 October 2017

Delforexp 2007 Ford


Whatx27s Happening at Ford Updates erhalten Die Informationen werden auf der Grundlage der Grundlage bereitgestellt und können technische, typographische oder andere Fehler enthalten. Ford übernimmt keine Gewährleistung, Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Genauigkeit, Währung oder Vollständigkeit, die Funktionsweise der Website, die Informationen, Materialien, Inhalte, Verfügbarkeit und Produkte. Ford behält sich das Recht vor, Produktspezifikationen, Preise und Geräte jederzeit ohne Verpflichtung zu ändern. Ihr Ford Händler ist die beste Quelle der meisten up-to-date Informationen über Ford Fahrzeuge. 1. Starten MSRP schließt Bestimmungsort / Lieferung, Steuern, Titel und Registrierung aus. Sonderausstattung nicht inbegriffen. Starten von A, Z und X Der Planpreis gilt für qualifizierte, berechtigte Kunden und schließt Beleggebühr, Bestimmungsort / Versandgebühr, Steuern, Titel und Registrierung aus. Nicht alle Fahrzeuge qualifizieren sich für A, Z oder X Plan. Alle Mustang Shelby GT350 und Shelby GT350R Preise schließen Gasfresser Steuer aus. 2. EPA-geschätzte Stadt / hwy mpg für das Modell angegeben. Siehe fueleconomy. gov für Kraftstoffverbrauch von anderen Motor / Getriebe-Kombinationen. Tatsächliche Laufleistung variiert. Bei Plug-In-Hybrid-Modellen und elektrischen Modellen wird der Kraftstoffverbrauch in MPGe angegeben. MPGe ist das EPA-äquivalente Maß von Benzinkraftstoffeffizienz für den Betrieb mit elektrischem Betrieb. 3. Wenn richtig ausgestattet. 4. Option / Paketpreis basiert auf Hersteller Vorgeschlagener Einzelhandelspreis (MSRP) ohne Steuern auf der Grundlage von 5 APR Ford Kreditfinanzierung finanziert über 60 Monate. Nicht alle Käufer qualifizieren sich für Ford Credit Finanzierung. 10. Fahrerassistent Merkmale sind ergänzend und ersetzen nicht die Fahrer Aufmerksamkeit, Urteil und Notwendigkeit, das Fahrzeug zu steuern. 15. Klassen sind: Kleinste Hybridfahrzeuge (C-MAX Energi) Kleine Hybridfahrzeuge (C-MAX Hybrid) Kleinwagen (Fiesta) Hochleistungs-Kleinwagen (Fiesta ST) Kleine Limousinen und Hatchbacks (Focus) Hochleistungs Kleine Elektrofahrzeuge (Focus Electric) Midsize Sedans (Fusion) Midsize Hybrid-Limousinen (Fusion Hybrid) Midsize Plug-in Hybrid-Limousinen (Fusion Energi) Full-Size Sedans (Taurus) 300 PS Sportwagen (Mustang) Klein Dienstprogramme (Escape) Midsize Utilities (Edge) Große Utilities (Flex und Explorer) Erweiterte Utilities (Expedition) Full-Size-Pickups unter 8.500 lbs. GVWR, Non-Hybrid (F-150) Full-Size Pickups über 8.500 Pfund. GVWR (Super Duty) Full-Size Vans (Transit / E-Serie) Kleine Cargo Vans (Transit Connect) 6-7 Klassische konventionelle Kabinen (Mittellast) basierend auf Ford Segmentierung. 20. Für Händler bestellte Fahrzeuge wurde das Fahrzeug bereits vom Händler bestellt und wird von der Fabrik hergestellt. Wenn Sie an dem Fahrzeug interessiert sind, markiert Händlersuche, kontaktieren Sie den Händler für eine Lieferung Schätzung. 27. SYNC 174 ist ein optionales Merkmal. Fahren Sie nicht, während abgelenkt. Verwenden Sie sprachgesteuerte Systeme, wenn möglich nicht verwenden Handheld-Geräte während der Fahrt. Einige Funktionen können gesperrt werden, während das Fahrzeug im Gang ist. Nicht alle Funktionen sind mit allen Telefonen kompatibel. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. Optionale Navigationssystem-Kartenupdates können nicht über Wi-fi 174 empfangen werden und benötigen eine separate Aktualisierung. 28. Das Fahrzeug-Bordnetz (einschließlich der Batterie), das Mobilfunkanbieter-Signal und ein angeschlossenes Mobiltelefon müssen alle verfügbar sein und für 911 Assist funktionieren, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Diese Systeme können bei einem Absturz beschädigt werden. Das gekoppelte Mobiltelefon muss an SYNC angeschlossen sein und die 911 Assist-Funktion aktiviert sein, damit 911 gewählt werden kann. Wenn das Feature eingeschaltet ist, verwendet 911 Assist Ihr gekoppeltes und verbundenes Mobiltelefon, um die Insassen bei der Kontaktaufnahme mit den Notdiensten zu unterstützen, indem sie 911 wählt, wenn Ihr Airbag entfaltet, oder bei bestimmten Fahrzeugen, wenn die Notfall-Kraftstoffpumpenabschaltung aktiviert ist. An Bord befindliche Diagnosegeräte können sich auf verschiedene Fahrzeugsysteme, z. B. Vehicle Health Report und 911 Assist, stören. Um Störungen zu vermeiden, entfernen Sie das Gerät, oder wenden Sie sich an den Hersteller des Geräts, um weitere Informationen zur Kompatibilität zu erhalten. 34. Vorhandene Eigenschaft. SiriusXM Audio - und Datendienste erfordern jeweils ein separat oder als Paket von Sirius XM Radio Inc. verkauftes Abonnement. Wenn Sie sich entscheiden, den Service nach der Testphase fortzusetzen, wird das von Ihnen gewählte Abonnement automatisch danach verlängert Ausgewählte Zahlungsmethode zu den aktuellen Kursen. Gebühren und Steuern sind anwendbar. Zum Abbrechen müssen Sie SiriusXM unter 1-866-635-2349 anrufen. Siehe SiriusXM Customer Agreement für vollständige Bedingungen bei siriusxm. Alle Gebühren und Programmänderungen vorbehalten. Sirius, XM und alle damit verbundenen Marken und Logos sind Marken von Sirius XM Radio Inc. 39. Denken Sie daran, dass auch fortschrittliche Technologie nicht die Gesetze der Physik zu überwinden. Es ist immer möglich, die Kontrolle über ein Fahrzeug aufgrund unangemessenen Treiber-Eingang für die Bedingungen zu verlieren. 43. Android ist eine Marke von Google Inc. iPhone 174 ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc. Die BlackBerry - und RIM-Familien von verwandten Marken, Bildern und Symbolen sind die exklusiven Eigenschaften und Marken von Research In Motion Limited. 48. Sie müssen ein Bluetooth 174-aktiviertes Telefon haben, das mit Ihrem SYNC 174-System gekoppelt ist. Die Bluetooth-Wortmarke ist eine Marke der Bluetooth SIG, Inc. HD-Radio ist eine geschützte Marke von iBiquity Digital Corp. iPad 174. iPod 174. iTunes 174. iPhone 174. und Siri 174 sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Der Begriff Wi - Fi 174 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Wi-Fi Alliance 174. Optionale Navigationssystemkarten-Updates können nicht per Wi-Fi empfangen werden und benötigen eine separate Aktualisierung. Sony ist ein eingetragenes Warenzeichen der Sony Corporation. 52. Google Maps ist eine Marke von Google, Inc. MapQuest ist eine Marke von AOL Inc. 53. PANDORA, das PANDORA-Logo und die Pandora-Handelsbekleidung sind Marken oder eingetragene Marken von Pandora Media, Inc. Mit Genehmigung. IHeartAuto ist ein eingetragenes Warenzeichen von Clear Channel Broadcasting, Inc. Slacker 174 ist ein eingetragenes Warenzeichen der Slacker 174. Inc. Stitcher Smart Radio ist ein eingetragenes Warenzeichen von Stitcher, Inc. NPR und das NPR-Logo sind eingetragene Warenzeichen von National Public Radio, Inc Verwendet mit Genehmigung. Gracenote ist ein eingetragenes Warenzeichen von Gracenote, Inc. 63. SYNC 174 AppLink tm ist bei ausgewählten Modellen verfügbar und kompatibel mit ausgewählten Smartphone-Plattformen. SYNC AppLink erfordert, dass alle kompatiblen Anwendungen auf einem fähigen Smartphone installiert und ausgeführt werden, während sie mit Ford SYNC verbunden sind. SYNC AppLink ist nicht kompatibel mit MyFord Touch. Befehle können je nach Telefon und AppLink Software variieren. 64. 20 Operator Assist Sessions mit jedem Jahr bezahlt / kostenlos SYNC Services-Abonnement enthalten. Gebühren für zusätzliche Sitzungen. Siehe Besitzer. 68. Leistung und Drehmomentwerte erreicht mit 93-Oktan-Treibstoff. 129. SYNC Services variiert je nach Ausstattungsniveau und Modelljahr und kann ein Abonnement verlangen. Verkehrsmeldungen und Turn-by-Turn Richtungen in ausgewählten Märkten erhältlich. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. Ford Motor Company behält sich das Recht vor, diesen Produktservice jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen oder zukünftige Verpflichtungen einzugehen. 160. Fahren Sie nicht, während abgelenkt. Verwenden Sie sprachgesteuerte Systeme, wenn möglich, verwenden Sie keine Handgeräte während der Fahrt. Apple CarPlay ist verfügbar für 2017 Modelle mit SYNC 3 Besitzer von 2016 Modellen mit SYNC 3 sind erforderlich, um ein Software-Upgrade (erhältlich Late 2016) durchzuführen und ein Hardware-Upgrade durch Ihren Händler erwerben. Erfordert Telefon mit kompatibler Version von Apple iOS und aktiven Datendienst. SYNC steuert Apple CarPlay nicht während des Betriebs. Apple ist allein verantwortlich für ihre Funktionalität. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. Apple, Apple CarPlay, iPhone, Apple Maps und Siri sind Marken der Apple Inc. 161. Fahren Sie nicht ab, wenn Sie abgelenkt werden. Verwenden Sie sprachgesteuerte Systeme, wenn möglich, verwenden Sie keine Handgeräte während der Fahrt. Android Auto ist verfügbar für 2017 Modelle mit SYNC 3 Besitzer von 2016 Modelle mit SYNC 3 sind erforderlich, um ein Software-Upgrade durchzuführen (verfügbar Ende 2016). Erfordert Telefon mit kompatibler Version von Android Auto und aktiven Datendienst. SYNC steuert Android Auto nicht während der Verwendung. Google und andere Dritte sind für deren jeweilige Funktionalität verantwortlich. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. Android Auto, Google, Google Play und andere Marken sind Marken von Google Inc. 162. SYNC Connect ist ein optionales Merkmal für ausgewählte Fahrzeuge des Modelljahres 2017 und umfasst Service für fünf Jahre ab dem Fahrzeugverkaufsdatum, wie vom Händler aufgezeichnet. FordPass ist im App Store oder Google Play tm verfügbar. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple, Inc. Google Play ist eine Marke von Google, Inc. 163. FordPass, kompatibel mit ausgewählten Smartphone-Plattformen, ist über einen Download verfügbar. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. Für bestimmte Merkmale ist SYNC Connect erforderlich, eine optionale Option für ausgewählte Fahrzeuge des Modelljahres 2017. 164. FordPass, kompatibel mit ausgewählten Smartphone-Plattformen, ist über einen Download verfügbar. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. 165. SYNC Connect, ein optionales Merkmal für ausgewählte Fahrzeuge des Modelljahres 2017, ist für bestimmte Merkmale erforderlich. 166. Pannenhilfe steht jedem zur Verfügung. Gebühren könnten erhoben werden. 167. Apple und das Apple-Logo sind eingetragene Marken von Apple Inc. in den USA und anderen Ländern. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc. 168. SYNC Applink ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und erfordert, dass kompatible Apps auf einem fähigen Smartphone installiert und ausgeführt werden Angeschlossen an Ford SYNC. Befehle können je nach Telefon und Applink Software variieren. Meldungs - und Datenraten können zutreffen. 169. FordPass Park ist erhältlich in ausgewählten Städten2007 Ford Focus Garantien Explained Bumper-to-Bumper Oft als eine grundlegende Garantie oder Neufahrzeug-Garantie bezeichnet, umfasst eine Stoßfänger-Bumper-Politik Komponenten wie Klimaanlage, Audio-Systeme, Fahrzeugsensoren, Kraftstoffsysteme Und elektrische Hauptkomponenten. Die meisten Richtlinien schließen regelmäßige Wartung wie flüssige Spitzenoffs und öländerungen aus, aber einige Marken haben unterschiedliche freiwillige Bestimmungen und die, die sie anbieten, ist langsam steigend. Stoßfängergarantien laufen typischerweise schneller ab als Kraftübertragungsgarantien. Powertrain Dont eine 10-jährige oder 100.000-Meile powertrain Garantie nicht versprechen ein Jahrzehnt der kostenlose Reparaturen für Ihr Auto getäuscht werden. Es umfasst in der Regel nur den Motor und Getriebe, zusammen mit anderen beweglichen Teile, die zu den Rädern, wie die Antriebswelle und Gleichlaufgelenke führen. Einige Autohersteller bündeln auch Sicherheitsgurte und Airbags in ihre powertrain Garantien. Mit wenigen Ausnahmen, powertrain Garantien decken nicht regelmäßige Wartung wie Motor Tuneups und Reifendrehungen. Roadside Assistance Einige Autohersteller gehören Pannenhilfe mit ihren Stoßstange-to-Stoßstange oder powertrain Garantien, während andere separate Richtlinien haben. Diese Programme decken alles von Flat-Reifen-Änderungen und Schlosser Dienstleistungen zu Springen und Abschleppen. Wenige Erstattung der Nebenkosten wie Motelzimmer (wenn Sie für Reparaturen warten müssen). Kostenlose geplante Wartung Einige Autohersteller schließen freie geplante Wartung für Einzelteile wie öländerungen, Luftfilter und Reifendrehungen ein. Einige enthalten Verbrauchsmaterialien einschließlich Bremsbeläge und Scheibenwischer andere nicht. Sie sind normalerweise für die ersten paar Jahre des Besitzes eines neuen Autos. Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford Focus Ford F Sicherheit und Gesamtqualität. Allerdings könnte seine Vielfalt an Körper Stile und Spaß-to-Drive Charakter noch machen es eine akzeptable Wahl für Budget-orientierte Enthusiasten und Pendler. Pros Plüsch Fahrqualität, ansprechende Lenkung, bequeme Sitze vorne und hinten, einfache Bedienelemente, vier Körperstile zur Auswahl. Cons Sloppy Sitz und Ende, low-grade Plastikverkleidung in der Kabine, inadäquate Lagerung und cupholders, keine hinteren Kopfstützen oder seitliche Vorhangairbags, 2.3-Liter-Motor begrenzt auf ST-Limousine. Was ist neu für 2007 Änderungen sind auf dem 2007 Ford Focus minimal. Alle CD-Spieler sind jetzt MP3-kompatibel, und Modelle mit dem optionalen CD-Wechsler erhalten automatisch Audio-Steuerelemente am Lenkrad. Optional auf SE und SES Ordnung Ebenen ist ein neues Interieur Upgrade-Paket mit zweifarbigen Ledersitzen und satin metallischen Innenausstattung. Sie können auch die Ledersitze als Stand-Alone-Extra. Darüber hinaus sind die ST-Limousine und alle SE und SES Limousinen und Hecktürmodelle für das Street Appearance Package geeignet, die spezielle äußere Verkleidung und einen polierten Abgasauslass bietet. Powertrain Garantieabdeckung verlängert sich auf 5 Jahre / 100.000 Meilen im Juli 2006. Was ist neu für 2007 Änderungen sind auf dem 2007 Ford Focus minimal. Alle CD-Spieler sind jetzt MP3-kompatibel, und Modelle mit dem optionalen CD-Wechsler erhalten automatisch Audio-Steuerelemente am Lenkrad. Optional auf SE und SES Ordnung Ebenen ist ein neues Interieur Upgrade-Paket mit zweifarbigen Ledersitzen und satin metallischen Innenausstattung. Sie können auch die Ledersitze als Stand-Alone-Extra. Darüber hinaus sind die ST-Limousine und alle SE und SES Limousinen und Hecktürmodelle für das Street Appearance Package geeignet, die spezielle äußere Verkleidung und einen polierten Abgasauslass bietet. Powertrain-Garantieabdeckung wird auf 5 Jahre / 100.000 Meilen von Juli 2006 verlängert. Einleitung Jetzt im achten Jahr seines vorbildlichen Zyklus, ist der Ford-Fokus das älteste Wirtschaft Auto im US-Markt. Obwohl der European-Market Focus vor zwei Jahren komplett überarbeitet wurde, hat Ford diese neuere Version niemals wegen der Kostenbeschränkungen in die USA gebracht. Wir fühlen uns immer noch wie der Original Focus: Sein Fahrspaß, bequem für den Pendelverkehr und als Limousine (ZX4), zweitüriges Hecktürmodell (ZX3), viertüriges Hecktürmodell (ZX5) oder Wagon (ZXW) erhältlich. Aber es ist nicht zu leugnen, dass Ford Kompakt-Auto hinter der Konkurrenz im Interior Design, Materialien Qualität und Sicherheit verfügt hat. Darüber hinaus bestehen die Anpassungs - und Endprobleme, die frühe Focus-Modelle geplagt haben, auf späteren Modellen. Ford sagt, dass intelligenter Entwurf und temperamentvolles Fahren die Führungskräfte hinter der Entwicklung des Fokus waren. Anders als die Eskorte vor ihm, wurde der Fokus als Weltauto entworfen, das über der Kugel verkauft würde. Als es im Jahr 2000 debütierte, bot es ungewöhnliche Styling, ein geräumiges Interieur und ausgezeichnete Straßenmanieren, dank seiner ansprechenden Lenkung und Aussetzung. Leider war das Auto mit zahlreichen Rückrufen in den ersten paar Jahren gesattelt, obwohl die wichtigsten Probleme seither ausgebügelt worden sind. Obwohl die Autos Styling wurde während einer Auffrischung 2005 erweicht, ist der 2007 Ford Focus ebenso temperamentvoll wie das Original auf der Straße. Das Problem ist, dass viele Konkurrenten gleichermaßen unterhaltsam sind, um zu fahren und ein höherwertiges Interieur mit mehr Merkmalsinhalten anzubieten. Der Fokus kostet weniger als einige dieser Autos, obwohl, und es ist definitiv einen Blick wert, wenn die out-the-door Preis ist eine primäre Erwägung und youre bereit, etwas Verfeinerung aufzugeben. Kein Videoinhalt Body Styles, Trim Levels und Optionen Das 2007 Ford Focus Kompakt-Auto kommt in vier Karosserieformen: ein zweitüriges ZX3-Hecktürmodell, ein viertüriges ZX5-Hecktürmodell, eine ZX4-Limousine und ein ZXW-Wagon. Die Hecktore und Limousine kommen in drei Ausstattungsvarianten - S, SE und SES - während der Wagen nur in SE - und SES-Zierleisten erhältlich ist. Zusätzlich gibt es eine sportlich orientierte Focus ST-Limousine. Neben einem Standard-MP3-kompatiblen CD-Player sind die Sockel S Modelle spartanisch und bieten nur 15-Zoll-Stahlräder, schwarze Außenverkleidung und einen höhenverstellbaren Fahrersitz. Die SE fügt das Wesentliche hinzu, einschließlich Klimaanlage, eine Mittelarmlehne, Landschaftslichter, keyless Eintragung und elektrische Fenster, Verschlüsse und Spiegel, die dieses midlevel Focus auch einen hinteren Antiroll Stab für bessere Behandlung erhält. Der hoch aufsteigende Fokus SES schließt 16-Zoll-Leichtmetallräder, Nebellampen, Körper-Farbe Außenverkleidung, Geschwindigkeitsregler, Tachometer und ein neigbares / teleskopisches Lenkrad ein. Die obere Linie ST-Limousine fügt eine Leistung-abgestimmte Suspendierung, schwarz / rote Sportsitze und unterscheidende Ordnung innen und heraus. Optionen für die 2007 Ford Focus gehören ein Schiebedach, ein In-Armaturenbrett CD-Wechsler und Lederpolsterung. Powertrains und Leistung Der Standard-Antriebsstrang im Fokus ist ein 2,0-Liter-Inline-Vierzylinder mit 136 PS (130 in Staaten, die Kalifornien Emissionsstandards angenommen haben). Die ST-Limousine verfügt über einen 2,3-Liter-4 gut für 151 PS. Ein 5-Gang-Schaltgetriebe ist serienmäßig über die Linie und ein 4-Gang-Automatik ist optional auf allen, aber die Basis S ZX3 Fließheck und die ST-Limousine. Der 2.0-Liter-Motor bietet überdurchschnittliche Kraftstoffverbrauch für diese Klasse, mit einem EPA-Rating von 27 mpg Stadt, 37 mpg Autobahn mit dem Handbuch und 27/34 mit dem automatischen. Der Focus ST ist in dieser Hinsicht mit seiner 22/32-Bewertung weniger beeindruckend. Sicherheit Alle Focus Modelle sind mit 3-Punkt-Gurten in allen fünf Sitzpositionen ausgestattet, jedoch gibt es keine Kopfstützen im Rücksitz. Vordere Scheiben - / hintere Trommelbremsen sind auf allen aber die Fokus-ST-Limousine Standard, die 4 Räder Scheiben hat. ABS und Traktionskontrolle sind Standard auf dem ST und wahlweise freigestellt auf allen anderen Modellen vordere Sitz-angebrachte seitliche Airbags sind über der Brett optional. In der NHTSA-Frontal-Crash-Prüfung erhielten die Limousine, der Wagon und die ZX5-Fließheck einen perfekten Fünfsterne für den Fahrerschutz und vier Sterne für den Beifahrer. Die ZX3-Luke hat in beiden Kategorien vier Sterne verdient. Im Frontal-Offset-Test von der IIHS durchgeführt, verdiente der Focus eine gute Punktzahl, die höchst mögliche. Weder die NHTSA noch die IIHS haben einen Focus mit Seitenairbags getestet: Ohne die Taschen gibt die Regierung drei Sterne für die Insassen-Sicherheit bei Seitenaufprall und vier Sternen für die Hinterseite, während die IIHS es schlecht für Nebenwirkungen schätzen. Interior Design und Besonderheiten Der 2007 Ford Focus ist geräumig für seine Klasse und bietet großzügige Unterkünfte für die vorderen und hinteren Passagiere, auch im ZX3-Fließheck. Focus Sitze sind Stuhlhöhe und gepolstert, um den Punkt youd denken, dass die Nähte aus allen Füllung platzen würde. Leider erfordert Ford Sie zum Frühjahr für die Top-Zeile SES oder ST, um ein Tilt / Teleskop Lenkrad unteren Linie Modelle haben ein nicht verstellbares Rad zu bekommen. Das Steuerungslayout ist einfach, aber die Materialqualität ist nicht beeindruckend. Die Klangqualität der Audiosysteme ist überraschend gut und geradezu außergewöhnlich mit dem optionalen Audiophilen System. In Bezug auf die Frachtkapazität, die Focus Limousine bietet 14,8 Kubikfuß die Hecktürmodelle bieten 18,0 Würfel und der Wagen bietet 35,6 Würfel. Alle Modelle verfügen über einen 60/40-geteilten Klappsitz mit gefalteten Sitzen, der Focus-Wagen bietet 73,7 Kubikfuß Platz und ist damit ein besserer Schlepper als die meisten kleinen SUVs. Driving Impressionen Die meisten Ford Focus Käufer werden mit dem Basis-2,0-Liter-Motor, der eine mehr nutzbare Power-Band als seine bescheidenen PS-Leistung anbieten würde zufrieden sein. Die Beschleunigung ist spürbar schneller im Focus ST, aber andere econosport Fahrzeuge in dieser Preisklasse sind noch schneller. Unabhängig von Trim, bietet der Focus eine reibungslose Fahrt und überdurchschnittliche Handling. Obwohl die Allrad-Einzelradaufhängung für eine spürbare Körperrolle während der Kurvenfahrt sorgt, bleibt der Fokus gepflanzt und inspiriert Vertrauen. Die Lenkung ist überraschend schnell und reaktionsschnell und bietet immer viel Feedback von der Fahrbahnoberfläche. Consumer Reviews 6 Jahre später ist es endlich Zeit zu gehen von Stephanie m am 23. November 2016 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX4 SE 4dr Sedan (2.0L 4cyl 5M) Dies war mein erstes Auto, für mich gekauft in der High School 2012 für 7.000 mit 100.000 Meilen auf ihm. Es ist jetzt fast 2017 mit 140.000 Meilen und ich kann nicht mehr aufgeregt sein, um ein neues Auto zu aktualisieren. Dieses Auto ist das lauteste Auto, das ich je gefahren habe. Es klingt, als würde der Motor zu allen Zeiten explodieren, nicht nur beim Beschleunigen. Die hintere Beifahrerseite quietscht häufig, zusammen mit allen Stücken des Innere. Ich kann nicht mit seiner Leistung mit niedrigerer Meilenzahl sprechen, aber nach 100k würde ich meine Wahrscheinlichkeiten nicht nehmen. 2007 ford focus ses 4 dr von ron i am Nov 11, 2016 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX4 SES 4dr Sedan (2.0L 4cyl 5M) Ich werde niemals einen anderen Ford-Fokus kaufen. Was für ein Stück Müll. Nie habe ich so viel Plastik auf einem Auto gesehen. Bei 40k Meilen bricht die automatische Türverriegelung für die Fahrerseite. Kosten für die Reparatur 250. Bei nicht einmal 50k Meilen gibt der Thermostat auf. Thermostat und Gehäuse sind einteilig. Kosten ca. 300 (das Teil ist etwa 100 und das Kühlmittel ersetzt wird). Die Arbeit kostet mehr als das Teil. Jetzt hat das Auto ein Kühlmittelleck (bei 59k Meilen) und ich Abbildung seine die Wasserpumpe. Ich möchte nicht einmal wissen, was das kosten wird. Das Auto ist ein Hund in heißem Wetter mit mehr als einer Person in ihm und es slogs zusammen mit dem AC auf. Dont sogar versuchen, Hügel in heißem Wetter zu klettern. Wenn 99 von Ihrem Fahren in der Stadt ist und Sie nur Grundtransport benötigen (um die Stadt) und Sie sind der einzige, der es dann seine ok fahren. Wenn Sie Freunde irgendwo mit Kletterhügeln vergessen wollen, vergessen und haben jemand anderes Laufwerk. Stellen Sie sicher, Sie haben Pannenhilfe mit Ihrer Versicherung, weil Sie es brauchen, früher oder später. Dieses Auto fragt mich, ob ich gerade ein schlechtes Jahr für den Focus gekauft habe, weil ich eine vorher gemietet habe und erfreut war, aber dann waren das auch noch die niedrigen Kilometer. Wenn Sie einen Focus kaufen, stellen Sie sicher, gründlich testen Sie das Auto und einige der Forschung. Besser noch das zusätzliche Geld ausgeben und ein japanisches Auto kaufen. Wahrscheinlichkeiten sind Sie erhalten 80k Meilen auf dem Auto, bevor Sie ein Problem haben. Das Schlechte an neueren Autos ist, dass es schwer ist, an ihnen selbst zu arbeiten und das Geld zu sparen, weil sie quer montierte Motoren haben. Ich habe eine Datsun 510 besessen und ich habe die ganze Arbeit selbst gemacht. Es war einfach. Nicht länger. 1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich Ich kaufe es wieder in einem Herzschlag von Carolyn am 12. Oktober 2016 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX4 SE 4dr Sedan (2.0L 4cyl 5M) Ive besaß quotSammyquot für 8 Jahre und jetzt hat er 207.000. Ich habe nie geträumt Id eigenen anderen Ford nach meinem letzten, aber nach dem Lesen über 600 Bewertungen, Im so froh, dass ich es gekauft. Im Laufe der Jahre hatte Ive keine Probleme außerhalb der normalen - Reifen, Batterie, Bremsen. Reparaturbesuche waren viel billiger und weit seltener als meine Nissan Altima. Probleme jetzt sind aber Montage, wie das Auto altert. Die hintere Beifahrertür ist nicht für die letzten Jahre gesperrt und jetzt muss die vordere Tür manuell gesperrt werden. Das Drehen des Entlüftungs - / Abtauwählrades wird schwieriger. Der CD-Player ging vor einer Weile aus, so dass ich nur Radio hören. Theres quietscht in der hinteren Beifahrerseite, die weg geht, wenn seine Kälte. Allerdings, wenn seine Kälte, ich habe eine lange Zeit für das Gaspedal warten, um aufzulösen und der Grund Im geben das Auto an diesem Wochenende ist, dass seine Ausschneiden jetzt im Verkehr bei kaltem Wetter. 2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich Fix oder Reparatur tägliche Schwerpunkt von Zal am 30. August 2016 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX4 SE 4dr Sedan (2.0L 4cyl 5M) Dieses Auto ist nichts als Probleme seit neuem gewesen. Es frißt Reifen schnell ohne Nockenwellenverstellung an den Hinterrädern. Die A / C beenden Arbeit bei 50k. Die Lichtmaschine wurde zweimal ausgetauscht. Das Getriebe musste ersetzt werden. Zum Entfernen der Scheinwerfer muss die Stoßfängerverkleidung entfernt werden. Das Kabel für die Hvac-Mischtür musste ausgetauscht werden. Der A / C-Kompressor musste ausgetauscht werden. Die Mittelarmlehne höhlt ein. Der Kofferraum wird nicht richtig geschlossen. Dichtleck hinten. Dieses Auto ist schrecklich für Winter fahren auch mit Blizzack Schneereifen. Dies wird meine erste und letzte Furt. 21 von 21 fanden diese Bewertung hilfreich Great little workhorse of a car von G. C. Cantor am Dez 15, 2015 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX5 SES 4dr Schrägheck (2.0L 4cyl 5M) Meine Eltern kauften dieses Auto neu 2007 für ungefähr 17.500. Ich empfing ihn von ihnen im Februar 2013 mit 18.400 Meilen auf ihm. Heute hat sie knapp 50.000 Meilen. Ich kann nicht genug Gutes sagen. Die Innenraumhöhe ist ausgezeichnet, ebenso die Sichtlinien, die auf der Tatsache beruhen, dass die Vordersitze auf einer erhöhten Plattform montiert sind, anders als das neuere Focus-Modell, dessen Sitze sehr niedrig montiert sind. Ich muss meine ältere Mutter zu häufigen Arztterminen transportieren und sie hat keine Schwierigkeiten beim Ein - und Aussteigen. Das Auto beschleunigt gut, vor allem auf Autobahn Rampen und Ecken bemerkenswert gut für ein kleineres Fahrzeug. Gas Meilenzahl könnte ein wenig besser sein, aber ich wahrscheinlich durchschnittlich 26-27 mpg in der Stadt und 30 oder so auf der Autobahn. Immer noch mit seinen originalen Bändern und Schläuchen. Ich liebe besonders die Luke und die voluminöse Kofferraumaufbewahrung, die mehr kubische Füße als auf vielen größeren Modellen hat. Einige Rasseln und Geräusche, besonders wenn das Wetter kalt ist, aber nichts Besonderes. Die beheizten Sitze sind wunderbar während der langen Ohio Winter, da sind die beheizten Spiegel. Kurz gesagt, ein großes Auto für wenig Geld. 12 von 12 fanden diese Bewertung hilfreich Nicht zu übersehen. Von Andrew Parkhurst am Dez 4, 2015 Fahrzeug: 2007 Ford Focus ZX3 SE 2dr Schrägheck (2.0L 4cyl 5M) Dieses Auto ist am besten verstanden in Zusammenhang. Ich kaufte es neu im Dezember 2006 für rund 15k. Hondas und Nissans von 4 Jahren vor waren für 18k gehen. Es war ein ausgezeichnetes Angebot für das, was man bekommt, und ich denke, dass zu viele Leute es entlassen, weil es ein älteres Design war. Ford stellte den Fokus um 2000 ein, aber das heißt, bis zur Fertigstellung des Modelljahres 2007 wurden die meisten Bugs ausgearbeitet. Denken Sie daran, dies war ein preisgekröntes Auto für viele Jahre, bis es begann ein wenig lang in den Zahn. Ich habe ein paar Probleme in 115k Meilen, aber nicht so viele wie ich erwartet hatte. Kleine Dinge kommen bis hin und wieder, aber es sicher schlägt, eine Corolla fahren. Die Lichtmaschine ging bei etwa 70k aus, aber das ist nicht unbedingt Fords-Fehler. Die Geschwindigkeitsregelung stoppte, bei 60k zu arbeiten, erhielt einfach ein Kabel ersetzt und es ist so gut wie neu. Ein Problem dieser Autos ist die Triebfeder (im Lenkrad, arbeitet mit dem Airbag-System), die bei 75k ausgetauscht werden musste. Es gab etwas Kohlenstoffaufbau in der Drosselklappe Körper bei etwa 50k, aber das ist mehr wegen meiner kurzen pendeln zu der Zeit und der Motor nicht immer genug erwärmt. Das Radio hat vor ein paar Jahren aufgehört zu arbeiten, so dass ich es mit einem Aftermarket-Alpine-Stereo, die ein wenig besser klingt, aber die Lager Radio war nicht schlecht. Probleme sind grundsätzlich elektrisch in der Natur, aber ich habe noch nie gestrandet und der grundlegende powertrain ist einfach genug. Einfach ist gut. Das Hecktürmodell ist einzigartig und hat im Alter ein wenig besser als die Limousine gealtert. Das 5-Gang-Schaltgetriebe hat knackige Schaltungen und eignet sich gut für den 2,0-Liter-Benzinmotor. Es hat eine fantastisch leichte Kupplung. 136 PS ist nicht eine Tonne, aber es wird gut beschleunigen und halten mit dem Verkehr. Das Beste am Focus ist seine Kompromissbereitschaft. Die Lenkung hat ein ausgezeichnetes Gefühl, die Fahrt ist nie hart, und es wird genau gehen, wo Sie es zeigen. Nicht schlecht für ein Economy-Auto. Wir haben auch einen 2013 VW Golf. Während der Golf ein reiferes, schwereres Gefühl Auto ist, ist der Fokus viel mehr spielerisch mit keinen toten Punkt in der Lenkung und eine nahe perfekte treibende Position. Das Fließheck ist schön, größere Gegenstände zu laden, hat große Sicht und der Rücksitz ist so viel größer als viele der neuen kompakten / mittelgroßen Autos. Der 2012-gegenwärtige Fokus ist viel mehr innen verkrampft. Die schwächste Sache über dieses Auto ist, dass es nur nicht sehr gut auf der Innenseite verschraubt wurde. Es rattert, manchmal schlecht, manchmal nicht so sehr, je nach Reifendruck. Manchmal fühle ich mich, wie ich das beste Auto überhaupt habe - es ist ziemlich Spaß, zu fahren - und manchmal wünsche ich gerade etwas ein wenig ruhiger, ein wenig mehr verfeinert. Aber dann bekomme ich auf dem Rückweg mit der 5-Gang-und erkennen, dass dieses Auto ist einzigartig und es wird schwer zu ersetzen, wenn die Zeit schließlich kommt.

No comments:

Post a Comment