Monday 30 October 2017

Forex Mfm3


Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) Ive verursachte einen realen, 100 automatisierten Forexroboter, der mit jedem Paar rentabel ist und ich Beweis haben. Klicken Sie hier, um die Back-Tests aller wichtigen Währungspaare anzuzeigen. Lassen Sie mich mich vorstellen, mein Name ist Matthew, ich bin ein Programmierer, Web-Entwickler und Devisenhändler. Für die letzten 7 Jahre Ive entwerfend ein Forex, der Roboter in der MQL4 Programmiersprache entwirft, die Ive synchronisierte MFM7. Ich bin jetzt setzen diese Expertenberater für den Verkauf. Ive entwickelte eine EA, die eine erstaunliche 50 einen Monat mit einem niedrigen Abzug unten verdienen kann, in einem realen Phasenkonto. Meine EA ist nicht ein Martingal, noch ist es mehrere Risiko in keiner Weise. Die EA-Trades 2 Strategien und nimmt bis zu 2 Trades auf einmal pro Paar, 0,01 Lose pro jeder 100 in der Balance, und das maximale Risiko pro Paar ist etwa 8. Forward getestet über 2 Jahre, zurück getestet über 5 Jahren der EA ist Profitabel in jedem Forex-Paar, in jedem Markt Zustand Nehmen Sie sich die Zeit, um mein echtes Geld sehen Fxbook Forward Test unten: Ihr System wurde schaukeln letzten paar Monate, halten die gute Arbeit. - Anbjoern Ich habe diese Forex Roboter selbst, seine nicht einige Stück Junk, dass ich heruntergeladen. Ive kaufte jeden hyped-up EA unter der Sonne, und keiner von ihnen arbeitete für mich. Ein großes Problem mit kommerziellen EAs ist, dass sie zu komplex und übermäßig zurückgetestet, etwas Forex Händler oft Kurvenanpassung. Ive seit realisiert, dass in-Reihenfolge für eine EA, um in Vorwärts-Tests profitabel sein, benötigen Sie eine einfache Strategie, die profitabel ist in Backtesting mit allen Paaren durch das Verständnis und kontinuierliche Anpassung an die jüngsten Marktbedingungen. Der Schlüssel dazu ist das Verständnis, dass jedes Währungspaar wie eine Person ist, der Markt reagiert unterschiedlich zu verschiedenen Tageszeiten, seine Handlungen hängen von seinen letzten vergangenen Handlungen ab, und alle Paare haben eine Persönlichkeit. Sobald Sie den Kern der Marktpersönlichkeit, das Geld einfach verschüttet. Bitte sagen Sie Ihrem EA Danke für ihn, er ist toll, Im gehend zu sagen, viele Freunde zu verwenden. - Ashraf My EA wird für 20 verschiedene Paare empfohlen und verwendet die gleiche Strategie in allen Paaren. Die Strategie ist einfach, sie verwendet Default-Indikatorparameter und Forward-Tests sowie Back-Tests. Diese EA nicht verwenden eine Martingal-Strategie, es multipliziert nicht das Risiko in irgendeiner Weise, oder alles, was die Illusion der erhöhten Wahrscheinlichkeit gibt. Es wird nie mehr als 2 Trades pro Paar, und niemals riskieren mehr als etwa 8 pro Paar. Meine EA erfordert keine Absicherung, hebt höher als 50: 1 und ist FIFO-konform. Der empfohlene Mindestkontostand beträgt 1000 für ein Standard-Loskonto (0,1 Mindestlots) und 100 für ein Kleinstloskonto (0,01 Mindestlots). Jeder Nicht-Desk-Deal Broker mit vernünftigen Spreads und schnelle Ausführung wird gut. 100 Automatisierte Forex Trading-Roboter, keine besondere Kenntnisse erforderlich Sichere und einzigartige Trading-Strategie - nicht ein Martingal, nicht Curve Fit Kein Hedging erforderlich, kompatibel mit US Forex Broker Effektive Geld-Management, exponentielles Wachstum Zurück Getestet 6 Jahre, Forward Tested 2 Jahre MetaTrader 4 MT4) Kompatiblen Start mit so wenig wie 100 100 Geld-zurück-Garantie - Wenn Ihr Konto nicht innerhalb von 60 Tagen, mit den Standardeinstellungen, einen Gewinn zu machen, werde ich Ihren vollen Kauf erstatten, keine Fragen gestellt. Viele EAs verkaufen für so viel wie 500 und nicht leben bis zur Erwartung. Ich biete meine EA zum Einführungspreis von 99 an. Die EA - und Setup-Anweisungen werden Ihnen sofort in Ihrem MFM7-Konto zur Verfügung gestellt. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für Sie. Kaufen Sie meine EA jetzt Ich wollte nur Sie wissen lassen, dass ich Ihre EA wirklich gemocht und es war sehr profitabel trotz seiner sehr niedrigen Preis. Wenn Sie andere EAs in der Zukunft haben, lassen Sie mich bitte wissen, dass ich sehr viel bereit bin, alle EAs zu kaufen, die von Ihnen kommen. - Charvel Rebagay Kann ich die EA mit einem US Forex Broker verwenden Ja, MFM7 erfordert keine Absicherung oder ein Konto Hebel größer als 50: 1. Die EA wird mit jedem Broker arbeiten, solange sie schnelle Ausführung und MT4 (MetaTrader 4 Handelsplattform) anbieten. Ist der EA-Broker spezifisch Nein. Die EA wird mit jedem Broker arbeiten, der die MT4-Handelsplattform anbietet. Niedrigere Spread Broker produzieren bessere Ergebnisse. Ich bin mit FXChoice, nehmen sie Händler von grundsätzlich jeder Region in der Welt, darunter US-Bürger. Was ist der minimale Kontostand? Der empfohlene Mindestkontostand beträgt 100 mit einem Kleinstkontenkonto (0,01 Mindestlots) und 1000 mit einem Standardkonto (0,1 Mindestlots). Wenn der Saldo kleiner als 100 ist, wird die EA mit dem Minimum handeln Losgröße standardmäßig. Money Management: Die EA kommt mit in Geld-Management. Sie können die Losgröße in Prozent erhöhen oder verringern oder die Losgröße manuell einstellen. Ist dies ein Raster, martingale EA Nein, dies ein einzelner Handel pro Paar-System, und sollte nicht Drawdown mehr als 8 pro Paar. Was sind die Account-Beschränkungen Sie können die EA mit 5 Konten, Live oder Demo. Sie können sich in Ihrem MFM7-Konto anmelden und je nach Bedarf Handelskontonummern hinzufügen / entfernen. Es gibt keine IP-Adresse oder Systembeschränkungen. Wie funktioniert die EA verwalten News-Releases Ich schalte die EA für alle aus dem Server während wichtiger Pressemitteilungen und großen Feiertagen. Haben Sie regelmäßig Einstellungen Ja. Der EA lädt die aktuelle Einstellung vom Server herunter, wenn er geladen wird und einmal am Tag. Sie müssen sich keine Gedanken über das Herunterladen von. set-Dateien machen. Ist der EA-Handel mit einem Stop-Loss Die EA nutzt eine komplexe Exit-Strategie, Sie haben aber auch die Möglichkeit, mit einem broker-side stop loss zu handeln. VPS erforderlich. VPS wird empfohlen, aber nicht benötigt. Wie bekomme ich die EA erhalten? Ihr Login-Detail wird sofort nach dem Kauf an Ihre E-Mail gesendet, wo Sie sich einloggen und die EA herunterladen können. Siehe auch die Setup-Anweisungen. Updates: Sie können sich in Ihr MFM7-Konto einloggen und zukünftige Updates kostenlos herunterladen. Gibt es Kosten nach dem Kauf der EA-Nr. Bieten Sie Unterstützung mit Ihrem EA Ja an. Kommt Ihre EA mit dem Quellcode Nein. Ist die EA vollautomatisiert Ja, die EA ist voll automatisiert. Welche Handelsplattform MFM7 auf MetaTrader 4 laufen (MT4) Wie viele Trades wird die EA nehmen pro Woche 5 bis 20 Ist die EA-kompatibel mit Windows 10 Ja, wird die EA mit allen Versionen auf Windows arbeiten. Ive erstellt eine Real, 100 Automated Forex Robot Das ist in jedem Paar rentabel und ich habe Beweise. Klicken Sie hier, um die Ergebnisse aller wichtigen Währungspaare anzuzeigen. Lassen Sie mich mich vorstellen, mein Name ist Matthew, ich bin ein Programmierer, Webdesigner, Marketing-Profi und Devisenhändler. Seit den letzten 7 Jahren habe ich Design eines Forex Expert Advisor in der MQL4-Programmiersprache, die Ive synchronisiert MFM7. Ich bin jetzt setzen diese EA zum Verkauf. Ive entwickelte eine EA, die eine erstaunliche 50 einen Monat mit einem niedrigen Abzug unten verdienen kann, in einem realen Phasenkonto. Meine EA ist nicht ein Martingal, noch ist es mehrere Risiko in keiner Weise. Die EA-Trades 2 Strategien und nimmt bis zu 2 Trades zu einem Zeitpunkt pro Paar, 0,01 Lose pro jeder 100 in der Balance, und das maximale Risiko pro Paar ist etwa 8. Backtted über 5 Jahren die EA ist in jedem Forex-Paar, in profitabel Jeder Markt Zustand Werfen Sie einen Blick auf, was einige meiner Händler mit ihren echten Geld-Konten tun: Ich entwarf diese EA mich. Es ist nicht irgendein Stück Junk, das ich heruntergeladen habe. Ive kaufte jeden hyped-up EA unter der Sonne, und keiner von ihnen arbeitete für mich. Ein großes Problem mit kommerziellen EAs ist, dass sie zu komplex und übermäßig zurückgetestet, etwas Forex Händler Kurve Anpassung. Ive seit realisiert, dass in-Reihenfolge für eine EA, um in Vorwärts-Tests profitabel sein, benötigen Sie eine einfache Strategie, die rentabel ist in Backtesting mit allen Paaren durch das Verständnis und kontinuierliche Anpassung an die jüngsten Marktbedingungen. Der Schlüssel dazu ist das Verständnis, dass jedes Währungspaar wie eine Person ist, der Markt reagiert unterschiedlich zu verschiedenen Tageszeiten, seine Handlungen hängen von seinen letzten vergangenen Handlungen ab, und alle Paare haben eine Persönlichkeit. Sobald Sie den Kern der Marktpersönlichkeit, das Geld einfach verschüttet. Danke :) Übrigens, die EA ist super - danke für die tolle Arbeit. - Asanka Meine EA wird für 20 verschiedene Paare empfohlen und verwendet die gleiche Strategie in allen Paaren. Die Strategie ist einfach, sie verwendet Default-Indikatorparameter und Forward-Tests sowie Back-Tests. Diese EA nicht verwenden eine Martingal-Strategie, es multipliziert nicht das Risiko in irgendeiner Weise, oder alles, was die Illusion der erhöhten Wahrscheinlichkeit gibt. Es wird nie mehr als 2 Trades pro Paar, und niemals riskieren mehr als etwa 8 pro Paar. Meine EA erfordert keine Absicherung, hebt höher als 50: 1 und ist FIFO-konform. Der minimale empfohlene Kontostand ist 1000 für ein Standard-Lot-Konto und 100 für ein Micro-Lot-Konto. Jeder Nicht-Desk-Deal Broker mit vernünftigen Spreads und schnelle Ausführung wird gut. Fully Automated Forex Trading Robot, keine besondere Kenntnisse erforderlich 100 Geld-zurück-Garantie - Wenn Ihr Konto nicht innerhalb von 60 Tagen, mit den Standardeinstellungen, einen Gewinn zu machen, werde ich Ihren vollen Kauf erstatten, keine Fragen gestellt. Viele EAs verkaufen für so viel wie 500 und nicht leben bis zur Erwartung. Der reguläre Preis meiner EA ist 249. Ich biete einen Einführungspreis von 99 für eine begrenzte Zeit. Die EA - und Setup-Anweisungen werden Ihnen sofort in Ihrem MFM7-Konto zur Verfügung gestellt. Dies ist eine einmalige Gelegenheit für Sie. Kaufen Sie meine EA jetzt Ich wollte nur Sie wissen lassen, dass ich Ihre EA wirklich gemocht und es war sehr profitabel trotz seiner sehr niedrigen Preis. Wenn Sie andere EAs in der Zukunft haben, lassen Sie mich bitte wissen, dass ich sehr viel bereit bin, alle EAs zu kaufen, die von Ihnen kommen. - Charvel Ist dies ein Raster, martingale EA Nein, dies ein einzelner Handel pro Paar Systeme, und nicht Drawdown mehr als 8 pro Paar bei Standard-Losgrößen. Kann ich die EA mit einem US-Forex-Broker verwenden Ja, MFM7 erfordert keine Absicherung oder ein Konto Hebel größer als 50: 1. Die EA arbeitet mit jedem Broker, solange sie schnelle Ausführung und MT4 (MetaTrader 4 Handelsplattform) anbieten. Ist der EA-Broker spezifisch Nein. Die EA wird mit jedem Broker arbeiten, der MT4 als Handelsplattform anbietet. Niedrigere Spread Broker produzieren bessere Ergebnisse. Ich bin mit FXChoice, nehmen sie Händler von grundsätzlich jeder Region in der Welt, darunter US-Bürger. Was ist der minimale Kontostand? Der empfohlene Mindestkontostand beträgt 100 mit einem Kleinstkontenkonto (0,01 Mindestlots) und 1000 mit einem Standardkonto (0,1 Mindestlots). Wenn der Saldo kleiner als 100 ist, wird die EA mit dem Minimum handeln Losgröße standardmäßig. Money Management: Die EA kommt mit in Geld-Management. Sie können die Losgröße in Prozent erhöhen oder verringern oder die Losgröße manuell einstellen. Was sind die Konto-Beschränkungen Sie können die EA mit 6 Konten, Live oder Demo. Sie können sich in Ihr MFM7-Konto einloggen und Ihre Handelskontonummern nach Bedarf hinzufügen / entfernen. Es gibt keine IP-Adresse oder Systembeschränkungen. Wie funktioniert die EA verwalten News Releases Ich schalte die EA aus dem Server während wichtiger Nachrichten und einige Feiertage. Haben Sie regelmäßig Einstellungen Ja. Der EA lädt die aktuelle Einstellung vom Server herunter, wenn er geladen wird. Sie müssen sich keine Gedanken über das Herunterladen von. set-Dateien machen. Ist der EA-Handel mit einem Stop-Loss Ja. Sie haben die Möglichkeit, mit oder ohne Stoploss zu handeln. Muss ich VPS mit Ihrer EA Nr. VPS verwenden, wird empfohlen, aber nicht erforderlich. Wie bekomme ich die EA? Sie erhalten Anmeldeinformationen sofort nach dem Kauf, wo Sie sich einloggen und die EA herunterladen können. Updates: Sie können sich in Ihr MFM7-Konto einloggen und zukünftige Updates kostenlos herunterladen. Gibt es Kosten nach dem Kauf der EA-Nr. Bieten Sie Unterstützung mit Ihrem EA Ja an. Kommt Ihre EA mit dem Quellcode Nein. Ist die EA vollautomatisiert Ja, die EA ist voll automatisiert. Welche Handelsplattform läuft MFM7 auf MetaTrader 4 (MT4) Wie viele Trades wird die EA pro Woche nehmen 10 bis 20 Ist die EA-kompatibel mit Windows 8 Ja, die EA wird mit allen Versionen nur auf Windows funktionieren. Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben.

No comments:

Post a Comment