Monday 6 November 2017

20 Up Or Down Trading System


Wenn Sie Geld verdienen und ohne große Anstrengung, es gibt viele Möglichkeiten, es zu tun. Mit der jüngsten wirtschaftlichen Rezession, die ihren Tribut von allen von Blue-Chip-Unternehmen, um die Welt-Armen, vergessen, über riesige Geld zu verdienen, ist das Überleben die einzige wirkliche Sache in Frage. Was tust du, um diese Herkulesaufgabe zu überwinden Bevor ich dir mein System erzählen kann, solltest du wissen, was mit mir passiert ist, als ich daran dachte, mit der Lkw-Ladung Geld zu verdienen. Eines schönen Tages beschloss ich, riesige, fast dumme Summen zu machen. Zu meiner Überraschung, fand ich das Internet schien, bieten Ihnen Möglichkeiten in Hülle und Fülle, um einfach Geld zu machen. Unnötig zu sagen, gab ich diese Chancen einen anständigen Schuss nur zu finden, was ich tat, war ein SHEER WASTE OF TIME Keines dieser Produkte tatsächlich gab mir etwas Fruchtbares. Entschuldigt, habe ich schließlich gelungen, meine eigenen Forex Trading-System entwickelt, und bald genug lächelte ich meinen Weg zur Bank Bitte aufhören zu lesen, wenn Sie nicht wollen, um herauszufinden, wie ich 110.000 in nur 60 Handelstagen gemacht. Ist Ihre Suche nach Die perfekte Forex-Geldmünzmaschine, über NUR SIE können die Richter von diesem sein. Lesen Sie weiter, wenn diese Sie interessiert Money Making Scheme ist ein Ergebnis von 10 Jahren Erfahrung. Von sehen, was funktioniert und was nicht von Forex Trading ebooks, persönliche Schulungen, EA Roboter, Bücher, alle Arten von verschiedenen Systemen und anderen allgemeinen Forschung. WIR VERWALTET, DEN SCORE ZU SETZEN Mit einer Investition von nur 200, verdouche ich meine Investition in 5 Tagen. Gewinne rollen von Tag eins, und von dann an, Sie gerade wont stoppen, Geld zu verdienen. Heres, was Sie erhalten aus dem 20 Up, Up oder Down-Handelssystem Nur 1 Handel täglich auf der Grundlage der Aktivität von nur einem Forex-Paar gezeigt, wie ich begann mit 1000 und endete mit einem Gleichgewicht von 110.000 in nur 60 Tagen. Ich fuhr fort, um 200 zu 227.000 über 88 Handelstagen zu machen Einfach zu bedienen. Die meisten Computer-Analphabeten kann es verwenden, um die gleiche Menge an Geld zu verdienen Kurzfristige Reichtum und bietet eine langfristige Einkommen zu. Grundsätzlich macht es Sie reich DU MÜSSEN GELD HEUTE MACHEN, TOMORROW ODER JEDERZEIT SIE DIESES SYSTEM VERWENDEN Schauen Sie, was einige meiner Kunden über mein System zu sagen haben Ich meine, ich weiß nicht, wie Sie an ein System wie dieses denken könnte Andy Es muss sicher etwas sein, an das ich nicht gedacht hätte, auch in den wildesten meiner Träume. Die Leichtigkeit, mit der dieses System umgesetzt wird, ist wirklich unglaublich. Ich konnte nicht glauben, wenn alle meine Pips erwies sich auf der rechten Seite des Flusses. Nun, mit all meinen kaufen und verkaufen Signale arbeiten superbly Tag, ich bin mein Weg zur Bank lächeln. Und warum sollte ich dieses Produkt nicht meinen Freunden empfehlen. Ihr System erhält meine Abstimmung für Sein ein erstklassiges Forex handelnprodukt. Ich hatte viele andere Handelssysteme versucht, die unterschiedliche Beträge für jedes Geld bezahlten. Leider hatten alle die gleichen Ergebnisse. Nach ein wenig anfänglichen Erfolg würden sie schnell scheitern, und ich würde am Ende verlieren meine Investitionen in das System und meine Einzahlung. Mit Ihrem System, meine Überzeugung, dass alle Forex Trading Systeme nicht funktionieren ging für einen Wurf. Mit deinem System war ich nicht nur in der Lage, all das Geld zurückzugewinnen, das ich vorher ausgegeben hatte, aber bald begann, Profit auch zu machen. Nun, ganz erstaunlich ist nicht es könnte ich meine Balance fast jede Woche verdoppeln. Ich hoffe, dass ich mich in den kommenden Jahren noch auf Ihr System verlassen kann. Ihr System ist gut genug für jedermann zu versuchen. Basierend auf meiner Erfahrung würde ich vorschlagen, dass jeder versucht Ihr System. Unglaubliche Dinge passieren hier Sobald das System verdoppelt Ihr Geld in 5 Tagen, werden Sie überrascht sein, wie einfach und schnell es ist. Was ist das Geheimnis des Systems Mein System ist 100 original. Ich habe verschiedene Forex Produkte und Forex Roboter ausprobiert, und obwohl sie mir geholfen haben, wo ich bin und auf die Entdeckung dieses Systems, ist es ganz neu und völlig innovativ. Mein System beinhaltet alles, was ich aus meiner Erfahrung mit dem Forex Markt gelernt habe. In den letzten zehn Jahren auf dem Markt habe ich selbst Fehler gemacht. Ich habe von ihnen gelernt und im Laufe der Zeit hat dies nur mir geholfen. Allerdings gibt es keine Notwendigkeit für Sie, meine Fehler zu wiederholen Nach im Wesentlichen Zeit für 10 Jahre verschwenden, fand ich, dass nur zwei Dinge funktionieren. Dezente Forex Kurse, die Sie lehren, richtig zu handeln, wie die Profis, basierend auf technischen Analyse. Dies erfordert jedoch, dass Sie etwa 5.000 auf einem Kurs zu verbringen, dauert viel Zeit, um richtig zu lernen und natürlich ist sehr schwierig, richtig zu tun, erfordert eine Menge Tagesanalyse. Das ist, warum professionelle Händler bezahlt Millionen. Die zweite Sache ist offensichtlich mein System. Ich ging über mein tägliches Geschäft, stolperte über ein Muster, das sehr faszinierend schien. Ich folgte ihm für ein paar Wochen und meine Aufregung und Unglauben wuchs nur. Es schien zu einfach und zu effektiv, um tatsächlich zu arbeiten. Es dauerte ein wenig mehr Sicherheit, bis ich mit dem Trading begann. Natürlich stieg mein Kontostand nicht so gleichmäßig an, wie es jetzt war, denn es gab ein paar Lektionen, die ich unterwegs lernen musste. Allerdings, sobald ich mich auf die Regeln, die ich verfolgte und folgte sie und meine Suche nach einem funktionsfähigen System hatte schließlich beendet Endlich ist eine Zusammenfassung meiner Einnahmen, nachdem ich mit dem, was jetzt die 20 Up, Up oder Down-System im September letzten Jahres begann. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm. Es zeigt (alle 88 von) den letzten Tag Trades beginnend 13. Februar mit einem Ausgangssaldo von 200 Ich möchte darauf hinweisen, dass dies schwierig sind Marktbedingungen und so Ihre Bank ist nur mit 1.133 in 88 Handelstagen multipliziert. Sobald mehr Stabilität auf die Märkte zurückkehrt, wird dieses System in den Ergebnissen unübertroffen sein. Natürlich gibt es Fluktuationen im Graphen, da es sich nicht um einen grafischen Graphen handelt, sondern um echte Live-Balance-Werte, im Gegensatz zu vielen Systemen, die ich gekauft habe. Wie Sie sehen können, gibt es schlechte Perioden, aber all dies wird berücksichtigt und Statistiken sagen, dass es nur so, wie Ihr Gleichgewicht mit diesem System gehen wird, und das ist bis Bitte beachten Sie, dass diese Ergebnisse, die ich erreicht habe. Trading ist ein riskantes Geschäft und Sie können verdienen mehr oder weniger abhängig davon, wie viel von einer aggressiven Strategie, die Sie annehmen Einige harte Arbeit ist erforderlich Dieses System wird nie überarbeiten Sie aber einige Arbeit ist unvermeidlich erforderlich. Im Gegensatz zu all jenen EA-Systemen, die Ihnen Reichtum ohne irgendeinen Eingang versprechen, kann ich das nicht garantieren, weil mein System tatsächlich funktioniert. Das System benötigt keine intensive Analyse an einem beliebigen Punkt, nur damit Sie ein Auge für die offenen und geschlossenen Signale haben einfach. Youll daher tatsächlich das Gefühl, wie Sie haben Ihre Riche verdient, wenn auch mit sehr wenig Aufwand. Niemand kann die oben gezeigten Summen in 5 Minuten pro Tag machen. Jeder IDIOT kann ein FOREX ROBOTER DESIGN Um dies zu verstehen, ist alles, was Sie tun müssen, gehen Sie zu Google und geben Sie Forex Robots. Sehen Sie, wie viele Ergebnisse erhalten Sie dort Alle von ihnen sind Forex Robots, aber die meisten von ihnen sind von Leuten konzipiert, die fast Null Forex Trading Erfahrung haben. Auch Forex Trading-Systeme von jemandem, der Erfahrung in diesen Märkten entwickelt, kann nicht gewinnen die ganze Zeit, weil sie einfach nicht, dass menschliche Interaktion, die erforderlich ist, um in den extremen Marktbedingungen zu nehmen. Ein Atomkrieg könnte in Amerika ausbrechen und der Roboter würde gerne weiter kaufen Dollar Auch alle EA-Bots, die mehrere jährliche Forex Trading Wettbewerbe gewinnen, hängen nicht lange. Wenn sie so groß waren, würden die Banken einfach haben sie laufen 24/7 Nicht nur jetzt, aber immer Die meisten Forex Roboter sind entworfen, um in einem Markt Zustand oder der andere arbeiten. Sie scheitern und scheitern miserabel, wenn der Markt unvorhersehbar verhält. Mein System ist ein wenig anders, es funktioniert hervorragend gut auf allen Marktbedingungen. Dies ist das Geheimnis des Erfolgs meines Systems die Tatsache, dass es auf allen Marktbedingungen funktioniert, dass es nie wirklich scheitern wird WIEDER GELDMULTIPLIKATION IRRESPEKTIVE DER MARKET PERFORMANCE Lesen Sie diese Aussage immer wieder. So oft wie Sie wollen Wir verstehen diese entscheidende Aussage und haben die Funktionalität meines Systems in einer Weise gearbeitet, die es auf allen Marktbedingungen gut macht. 100 Genauigkeit gibt es nicht Aber ich kann Ihnen etwas sehr nahe Das erste Gefühl, das Sie nach dem Kauf des Systems erhalten wird, ist awe awe, wie einfach und effektiv das System aussieht, und dieses Gefühl wird eng von der Aufregung der Umsetzung des Systems gefolgt werden. Auch hier, was ich erreicht habe (echte Ergebnisse beginnend mit 500): Manchmal haben Sie nur eine Idee, die die Trading-Welt nehmen könnte, durch Sturm Sie könnten auch ein völlig neues Konzept im Auge haben. Sie glauben daran, aber für heute ist es immer noch nur ein Konzept. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie das Konzept arbeiten. Die gute Nachricht ist Wir haben ein Konzept, das bereits die Welt für eine Menge von Forex-Händlern verändert hat. Wenn Sie die Vorteile von diesem revolutionären Konzept von uns und unserem System ernten wollen, gehen Sie es JETZT. All dies bedeutet, dass mein System drei Dinge gut macht Auslöser aus der Welt profitiert über alle Marktbedingungen. Führen Sie Ergebnisse in doppelte schnelle Zeit liefert (real) verrückt und nie gehört von Gewinnen in Forex Trading Wenn dies nicht ein fantastisches Geschäft ist, dann was ist Es könnte mal sein, wenn Sie etwas davon hören: Mein Forex-System half Menschen zu machen 100 genaue risikofreie Gewinne auf Investitionen oder so ähnlich: Mein Roboter machte Tausende von Menschen Millionäre innerhalb von vierzehn Tagen Nun, die offensichtliche Frage ist, wann dies geschehen ist Die Antwort ist nie. Vielleicht hat die seltsame Person gelungen, Glück zu bekommen, wenn die Bedingungen waren gut und machte eine sehr riskante Handel, Landung selbst ein ordentlicher Gewinn. Die eigentliche Herausforderung ist, mit einem System, das Ihnen erlaubt, Geld regelmäßig und durch alle Marktbedingungen MY SYSTEM HERAUSFORDERUNGEN DIESE. Und das ist, warum es anders ist Nichts funktioniert besser als experiencePeriod Und bevor wir einen Blick auf eine kurze Zusammenfassung dessen, was mein System bietet, hier ist eine weitere Anmerkung der Wertschätzung: Zuerst dachte ich, dass die 20 up, up oder down-System wäre Wie einer der vielen anderen, die den Himmel versprochen, aber nicht einmal die Hälfte von dem, was sie versprochen. Die hohen Ansprüche über den persönlichen Gewinn schienen ziemlich unrealistisch. Erst als ich anfing, dieses Produkt zu verwenden, erkannte ich, dass dies tatsächlich eine gute Schätzung war, wenn nicht eine Unterbewertung. Innerhalb von Wochen sah ich meine Investition multipliziert. Und innerhalb von Monaten war meine Balance fast schlagen die bisher schwer fassbaren sechs Zeichen. Heute bin ich in der Lage, dieses Produkt für jedermann und alle, die Geld aus der Forex-Märkte machen wollen, zu erklären. Vielen Dank für die Umsetzung mich in dieser Position Andy. Wenn es nicht für Sie gewesen wäre, würde ich nicht meine aktuelle immer glücklich Selbst Dies ist garantiert ein einfaches und einfach zu bedienendes System, das Ihnen erlaubt, alle Komplikationen von Forex Trading hinter sich lassen wird. Ich verspreche Ihnen eine 60-Tage-GELD-ZURÜCK-GARANTIE für dieses System. Weißt du, was das bedeutet, können Sie dieses System für 60 Tage, und wenn das System nicht rentabel ist in diesen 60 Tagen können Sie uns für eine volle Rückerstattung. MY UNCONDITIONAL STATEMENT DER UNTERSTÜTZUNG Ich kann Ihnen versichern, dass mein System auf allen Marktbedingungen arbeiten wird. Sollten Sie Zweifel an der Funktionsweise dieses Systems haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Vielen Dank für die Lektüre all dieser Hoffnung haben Sie eine gute Zeit Jagd auf Millionen Markt des Marktes PS: Dieses Angebot von mir verkaufen wie heiße Kuchen. Sie definitiv don ont ely ely t wollen nicht auf diese Gelegenheit verpassen, beeilen Sie sich und kaufen Sie Ihre Kopie zum reduzierten Preis feiert die neue Website. INSTANT-Lieferung in einer PDF-Datei - benötigen Sie Adobe Reader, um dieses Dokument zu sehen. Sie können ein kostenloses Exemplar von der Adobe-Website herunterladen. Klicken Sie hier, um die Zahlung durch ClickBank zu sichern, den vertrauenswürdigsten Namen in digitalen Produkten online oder alternativ erhalten sie absolut kostenlos Wenn aus irgendeinem Grund sind Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, kontaktieren Sie uns und bieten Ihnen auch mit voller Unterstützung. Und denken Sie daran, unsere 60 Tage Rückerstattung Politik Bitte beachten Sie, dass Sie benötigen, um ein Konto mit IGMarkets oder IGIndex. co. uk für dieses System. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage sind, dies aus Ihrem Land vor dem Kauf des Systems zu tun. Copyright copyright 2014 20up-upordown AffiliatesGamblers 5 und 15 Minuten Trading System Mitglied seit: Mar 2007 Status: Mitglied 749 Beiträge Hier ist die Systemregeln, die ich in den letzten Wochen verwendet habe. Kaufen, wenn eine Kerze schließe über dem letzten Down-Balken in einem Abwärtstrend Verkaufen, wenn eine Kerze unterhalb der letzten up-Balken in einem Aufwärtstrend schließen Profit, wenn Sie ein paar Pips verdient haben oder wenn Sie ein Signal, um einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung zu machen. Ich habe das System auf EUR / USD 15 Minuten-Charts getestet und es hat gut geklappt. Wenn der Markt bewegt sich viel auf und ab Ich empfehle, dass Sie ein 5-Minuten-Chart stattdessen Unten sind einige der letzten Trades, die Sie hätte machen können, wenn Sie dieses System verwendet. Wenn Schlachthöfe Glaswände hatten, würde jeder ein Vegetarier sein. Joined Jul 2006 Status: Ihr freundliches tägliches Pip Nipper. 399 Beiträge Große einfache Methode. Eine Sache, wäre diese erste weiße Kerze nach dem ersten roten Pfeil ein gültiges Kaufsignal. Auch wenn Sie Ihren Handel beenden, wenn es goign die falsche Art und Weise .. Stop Verlust oder. Nichts ist hart, einige Dinge brauchen nur mehr Zeit und Disziplin. Nein Ich verwende keine Stopps und Ziele. So definiere ich einen Trend. Wenn der Eröffnungspreis des letzten Taktes in einem Aufwärtstrend gebrochen ist, dann hat der Abwärtstrend begonnen. Wenn der Eröffnungspreis der letzten Abwärtsleiste in diesem Trend gebrochen ist, hat der Aufwärtstrend begonnen, also gibt es immer einen Trend. Scheint, wie es wäre relativ einfach. Vielleicht könnten wir die Handel Kriterien zu verfeinern, und dann Ill geben es ein, wenn ich Zeit habe. Einige Fragen: Setzen Sie Stopps / Ziele, oder Sie einfach umgekehrt auf entgegengesetzte Signale Auch haben Sie alle quantitativen Weg, um den Trend zu definieren Ein Beispiel könnte sein, wenn die Steigung eines gleitenden Durchschnitt einer Periode größer als x oder weniger ist Als - x (für Aufwärtstrend und Abwärtstrend) .20 Up, Up oder Down Trading System von Andy Mercer 20 Up, Up oder Down Trading System ist vielleicht das einzige Handelssystem, das Sie jemals brauchen, um ein Vermögen mit Forex zu machen. Treffen Sie Andy Mercer, den Entwickler des 20 Up-, Up - oder Down-Trading-Systems. Er benutzte es, um seine 1000 zu 111.000 in nur 60 Tagen (2 Monate). Dann fuhr Andy fort, seine 200 zu 227.000 in gerade über 88 Handelstagen zu drehen. Mit dem 20 Up-, Up - oder Down-Trading-System. Müssen Sie nur einen Handel täglich auf der Grundlage der Aktivität von nur einem Forex-Paar. Dieses ist ein 100 ursprüngliches Handelssystem, das das Potenzial hat, Ihre Investition jede Woche zu verdoppeln. Stoppen Sie jagen einen Roboter nach dem anderen, was Sie brauchen, ist die 20 Up, Up oder Down Trading System, das Sie reich machen kann. Jetzt wird dieses System nie über die Arbeit, aber es erfordert, dass Sie etwas Arbeit zu tun. Diese Arbeit ist nicht langweilig. Sie müssen nur die Augen offen halten für die offenen und schließen Signale. 20 Up, Up oder Down Trading System ist eigentlich auf ein Muster, das Andy im Laufe der Zeit gelernt, profitabel zu nutzen basiert. Dies ist, was Andy sagt: 8220My System ist 100 original. Ich habe verschiedene Forex Produkte und Forex Roboter ausprobiert, und obwohl sie mir geholfen haben, wo ich bin und auf die Entdeckung dieses Systems, ist es ganz neu und völlig innovativ. Mein System beinhaltet alles, was ich aus meiner Erfahrung mit dem Forex Markt gelernt habe. In den letzten zehn Jahren auf dem Markt habe ich selbst Fehler gemacht. Ich habe von ihnen gelernt und im Laufe der Zeit hat dies nur mir geholfen. Allerdings gibt es keine Notwendigkeit für Sie, meine Fehler zu wiederholen Nach im Wesentlichen Zeit für 10 Jahre verschwenden, fand ich, dass nur zwei Dinge funktionieren. Dezente Forex Kurse, die Sie lehren, richtig zu handeln, wie die Profis, basierend auf technischen Analyse. Allerdings erfordert dies, dass Sie etwa 5.000 auf einem Kurs zu verbringen, dauert viel Zeit, um richtig zu lernen und natürlich ist sehr schwierig, richtig zu tun, erfordert eine Menge Tagesanalyse. Das ist, warum professionelle Händler bezahlt Millionen. Die zweite Sache ist offensichtlich mein System. Ich ging über mein tägliches Geschäft, stolperte über ein Muster, das sehr faszinierend schien. Ich folgte ihm für ein paar Wochen und meine Aufregung und Unglauben wuchs nur. Es schien zu einfach und zu effektiv, um tatsächlich zu arbeiten. Es dauerte ein wenig mehr Sicherheit, bis ich mit dem Trading begann. Natürlich stieg mein Kontostand nicht so gleichmäßig an, wie es jetzt war, denn es gab ein paar Lektionen, die ich unterwegs lernen musste. Jedoch, sobald ich mich auf die Regeln, die ich verfolgte und folgte, und meine Suche nach einem bearbeitbaren System hatte schließlich endete8221 verwandten Posten

No comments:

Post a Comment