Tuesday 28 November 2017

Mathprof Forex


Ankündigung MathProf-Signal Ändern Sie den Broker Zu viel beschwert sich in den vergangenen Monaten von icm, wenn die Handelsstrategie von der schnellen Ausführung zum Schließen der Trades abhängt Check-Titan-Thread auch für ähnliche Fälle Sie können auch versuchen, die Schlupf-Einstellungen von 3 auf 1 oder sogar 0 zu senken Und sehen, ob dies hilft, ohne fallen zu viel gehandelt Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Kommentar 04-29-2016, 12:18 PM Was ist der gute Makler zu folgen mathprof Kommentar Keine spezifischen Antwort Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen, studieren Sie die Trading-Stil des Signals Sie folgen wollen und dann überprüfen Broker Bewertungen auf seriösen Websites zu finden, die bieten gute Handelsbedingungen für eine solche Strategie Aber im Allgemeinen empfehle ich globale Prime und fxpig Sent Aus meinem Nexus 6 mit Tapatalk Kommentar 04-29-2016, 02:18 PM Und Accoridng zu Nick können Sie einen Blick auf Mt Koch Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Kommentar 04-29-2016, 02:23 PM Dank Okda für der Ratschlag. Eine weitere Sache zu fragen, der Broker ist, wenn sie eine Beschränkung auf die Anzahl der offenen Positionen haben. Ich habe MathProf für mehrere Wochen überprüft und myfxbook zeigt, dass die offene Position zählen könnte, um über 200 offenen Positionen zu Zeiten gehen. Das ist zum Beispiel das Maximum, das mit ICM erlaubt ist (ich habe mit ihnen gesprochen, um diese Info zu bekommen). So sollten Sie diese im Voraus mit Ihrem Broker der Wahl zu klären. Was ist der gute Makler zu folgen mathprof Eine zusätzliche Sache zu fragen, der Broker ist, wenn sie eine Beschränkung auf die Anzahl der offenen Positionen haben. Ich habe MathProf für mehrere Wochen überprüft und myfxbook zeigt, dass die offene Position zählen könnte, um über 200 offenen Positionen zu Zeiten gehen. Das ist zum Beispiel das Maximum, das mit ICM erlaubt ist (ich habe mit ihnen gesprochen, um diese Info zu bekommen). So sollten Sie diese im Voraus mit Ihrem Broker der Wahl zu klären. Danke ESG, Ill überprüfen, dass auch. 04-30-2016, 03:34 AM Having the same slippage Fragen hier mit icm. Ich sprach mit mathprof Team, und sie empfahlen prefx als Makler. Aber wenn Sie einen Blick auf durchschnittliche 14-Tage-Schlupf haben, scheint, dass priorfx viel schlimmer als icm. Es gibt auch nicht einen Makler mit positiven Schlupf. Aura Gruppe scheint die beste Wahl in Bezug auf Schlupf, aber ich habe noch nie von ihnen gehört, und kann keine Handelsbedingungen finden auf ihrer Homepage. Wirklich nicht einfach, den richtigen Makler für dieses Signal zu wählen. Jemand anderes hier mit mathprof. Zuletzt bearbeitet von chris2 04-30-2016, 03:43 AM. Im nicht ganz sicher, ob seine wirklich nur eine Rutsch-Sache zu betrachten. Ich habe eine Projektion der Schließung der letzten Körbe auf 04/29 des Systems vorbereitet. Die Geschichte wurde von myfxbook (myfxbook / members / math. Thprof / 1142355) auf ein 20-tick-Tick-Diagramm mit Bartime und min / max-Ausbreitung am unteren Rand dargestellt. Dies geschah auf einem Live-Konto mit einem ICM-Echtgeldkonto. Dies zeigt, dass zum Zeitpunkt der Schließung am 04/29 um 09:36 Uhr ICM Server Zeit war eine maximale Ausbreitung von 3,2 Pips und eine minimale Ausbreitung von 1,8 Pips. Mql5 / de / charts / 50616. - basketbind1 Zum Zeitpunkt des Schließens auf dem Master wird das Signal über ST an die Nachfolger geliefert (Latenzzeit, VPS, Standort usw.). Da das System typischerweise einen fixen Gewinn in der Währung anstrebt, werden mehr Geschäfte, die geschlossen werden müssen, umso mehr die tatsächliche Ausbreitung zur exakten Schließzeit jeder Position im Korb das Ergebnis mehr und mehr beeinflussen. Würde ich sagen, dass, wenn der gezielte Währungsgewinn von jedem einzelnen Korb innerhalb der typischen Verbreitung des Paares erreicht würde, desto wahrscheinlicher wird es, dass der Korb auch in einem Verlust auf einem Follower-Konto schließen könnte. Irgendwelche Hinweise oder Anmerkungen geschätzt. Die gleichen Schlupf Probleme hier mit icm. Ich sprach mit mathprof Team, und sie empfahlen prefx als Makler. Aber wenn Sie einen Blick auf durchschnittliche 14-Tage-Schlupf haben, scheint, dass priorfx viel schlimmer als icm. Es gibt auch nicht einen Makler mit positiven Schlupf. Aura Gruppe scheint die beste Wahl in Bezug auf Schlupf, aber ich habe noch nie von ihnen gehört, und kann keine Handelsbedingungen finden auf ihrer Homepage. Wirklich nicht einfach, den richtigen Makler für dieses Signal zu wählen. Jemand anderes hier mit mathprof 05-01-2016, 06:05 PM Hallo all, Got a PM und wurde über diese gt200 Positionen Situationen gefragt. Heres meine Antwort: Ja, es ist wahr. Es gab Zeiten (die großen DD diejenigen sichtbar in myfxbook), wenn diese Situation in der Vergangenheit aufgetreten ist. Als zweite Quelle erwähnen sie eine theoretische unbegrenzte Anzahl von offenen Positionen, die sie auf ihrer Website (developersglobal / forex /) auch. Hier ist, was sie darüber sagen: --- snip --- Die Anzahl der gleichzeitigen offenen Handlungen ist in der Regel unbegrenzt, aber in der Regel nicht überschreiten 200 - 250 gleichzeitige offene Aufträge. Obwohl diese Grenze nicht sehr oft erreicht wird - wenn auch tatsächlich irgendwann -, sollten Sie diesen Wert dennoch sehr ernst nehmen. Unter der Annahme, dass nur 150 Trades gleichzeitig geöffnet sind und Ihr Konto mit einer Hebelwirkung von 1: 400 eingerichtet ist, ist die Berechnung ziemlich genau: 150 (Trades) x0.01 (Lot Size) 1,5, was bedeutet, dass Ihr Broker eine Marge von 375 anrufen wird USD (1 Lot 100.000 USD dividiert durch 400 Ihre Hebelwirkung entspricht 250 USD multipliziert mit 1,5 relevanten Lotsize der offenen Handelsergebnisse in 375 USD). Wir merken 375 USD für die nächste Berechnung. Nun können wir davon ausgehen, diese 150 Trades haben einen Gewinn von minus 10 USD zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dies führt zu einer Summe von 1500 USD plus die 375 USD von oben landen wir an der verwendeten Marge von USD 1875 in diesem Augenblick. Dies zeigt deutlich, dass die Bedeutung eines angemessenen Gleichgewichts nie unterschätzt werden darf. Obwohl dies nicht bedeutet, dass Sie dauerhaft sind unter Risiko, große Mengen an Geld zu verlieren, aber Sie wahrscheinlich ein korrekt berechnet Budget, um Trends, die möglicherweise gegen Sie arbeiten zu überwinden. --- snap --- Viele Grüße, ESG Kommentar Ursprünglich geschrieben von ESG Hallo Sherif, Da ich nicht bieten keine Dienstleistung es nicht klar, was genau die Frage ist. MathProf stellt hier seinen Signalservice zur Verfügung: connectforex / signal /. Prof. html und hier: developersglobal / forex / Grüße, ESG So. Wir können nicht Kontakt mathproffs Händler. Ist es ein ea. Ich habe gehört, sie hatten eine Mamm. Wo kann ich beitreten, wenn u haben eine Idee oder E-Mail, um sie zu kontaktieren würde ich thankful. thnx Gesendet von meinem SM-G900H mit TapatalkAnnouncement MathProf Signal Ich laufe sowohl die Mamm Amp-Signal, die Mamm hat erweiterte Funktionen von dem, was mir gesagt wurde: MathProf cant nutzen Sie unsere erweiterte Hedge-close-Logik, da dies nicht von Simple Trader unterstützt wird. Die Genauigkeit, mit der MathProf arbeitet, ist nicht so fortgeschritten wie unsere MAM / PAMM-Variante, da der Kopierer von Simple Trader nicht in der Lage ist, die erforderlichen erweiterten Funktionen bereitzustellen. Wenn Sie mögen, können Sie MathProf als die 147light148 Variante unseres Systems nehmen. Haben Sie Fragen: developersglobal / contact / Join, 10.000 Euro, Prior FX Broker, Papierkram: developersglobal / for. Tware-license / Hoffe das hilft. Ist es das was du meinst. Liebe Freunde und Anhänger. Heute haben wir ein wenig aus zwei Gründen zu feiern: 61692 MathProf hat seine 2-jährige Erfolgsgeschichte gefeiert 61692 MathProf ist durch die 400 Netto-Gewinnspanne gegangen Durch diese sehr erfreulichen Ereignisse möchten wir, dass Sie an unserem teilnehmen Vergnügen. Darüber hinaus wollen wir nicht zu verbergen, dass in den kommenden Monat Juni werden wir ein außergewöhnliches Ereignis, die massiven Einfluss auf unser Trading, die alle von Ihnen bereits gehört haben: die BREXIT Memorandum im Vereinigten Königreich Gesicht. Daher wissen wir im Voraus, dass wir einige Entscheidungen treffen müssen, die zu einer deutlich kürzeren Handelszeit im Laufe des Monats führen können und daher ein Thema für Sie sein könnten, weil alle Ihre Miete für unser System Monat für Monat bezahlen. Wir haben intensiv darüber nachgedacht, wie wir diese Herausforderung lösen können, ohne unfaire finanzielle Verluste für Sie zu verursachen. Wir haben schließlich folgende Entscheidung getroffen: Für den Monat Juni erhalten Sie von uns eine Erstattung der monatlichen Zahlung von 75 USD Zu halten Sie völlig frei von Nachteilen müssen Sie die Entscheidung zu verlassen: 61656 Wann genau 61656 Wie oft 61656 Und wie lange halten wir das System auf und läuft im Juni total an uns. Dies bedeutet, auch wenn wir 150 aufgrund möglicher Umstände 150 für ein paar Tage vor und nach dem 23. Juni 150 oder sogar etwas länger ausgeschaltet sein müssen - Sie haben keinen Grund zur Klage wegen der Rückerstattung, die Sie erhalten werden. Denken Sie nicht, dass wir dieses Ereignis im Allgemeinen fürchten, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen selbstbewusst und einfach dumm, weil der Aufenthalt auf dem Markt, obwohl es vorauszusehen ist, dass möglicherweise ein Ereignis mit massiven Auswirkungen und Nebenwirkungen für die globalen Märkte könnte auftreten. Bitte beachten Sie auch, dass wir dies tun, weil wir nicht wollen, um Risiken hinzuzufügen, die bereits für den Forex-Markt gemeinsam sind. Wir bitten um eine drastisch reduzierte Verfügbarkeit unseres Systems im Juni, genießen Sie den kommenden Sommer und nutzen Sie die Zeit, um die riesigen Erfolge zu feiern, die MathProf in den vergangenen Jahren mit uns gemacht hat. Das MathProf-Team Das ist wahr MathProfessor hat nicht für über einen Monat gehandelt, war sein letzter Handel am 01. Juni. Glücklich, über die Rückerstattung zu hören, aber didnt wirklich verstehen diesen Pfosten oben. Für den Anfang, wo war es gepostet Zweitens ist die Math Professor monatliche Gebühr bei SimpleTrader 99, nicht 75. Schließlich erhielt ich keine Rückerstattung überhaupt. Jemand anderes bekommen eine Erstattung in diesem letzten Monat Es wurde auf der Simpletraders Dashboard (Traders Activity Feed) Seine 99 Dollar Gebühr für das Signal, aber ich denke, 14 geht zu Simpletrader (Nicks Pocket XD). Also hes nicht alles halten, Hes nur Rückerstattung hes share. Und überprüfen Sie youre paypal, ich denke, jeder hat dort Rückerstattung erhalten. Kommentar Es wurde auf der Simpletraders Dashboard (Traders Activity Feed) Seine 99 Dollar Gebühr für das Signal, aber ich glaube, 14 geht zu Simpletrader (Nicks Pocket XD). Also hes nicht alles halten, Hes nur Rückerstattung hes share. Und überprüfen Sie youre paypal, ich denke, jeder hat dort Rückerstattung erhalten. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich überprüfte Paypal - keine Rückerstattung. Ich schrieb an MathProf darüber zu fragen. Wie sind Ihre SFE EAs ausarbeiten sah ich sie über. Wie lange haben Sie laufen sie live Sind Sie mieten pro Monat War es schwierig, sie aufzustellen Wie viele Paare, Zeitrahmen Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich überprüfte Paypal - keine Rückerstattung. Ich schrieb an MathProf darüber zu fragen. Wie sind Ihre SFE EAs ausarbeiten sah ich sie über. Wie lange haben Sie schon laufen sie leben Sind Sie mieten pro Monat War es schwierig, sie aufzustellen Wie viele Paare, Zeitrahmen Vielleicht nicht das Thema zu sprechen, aber ich mag sie sehr mutch, Preis-Aktion Ich habe wie 1 Monat jetzt. Große Geschichte. Ich kann nur sagen, seine sehr gut mit geringem Risiko. Ich ließ es sogar laufen durch BREXIT, es war nicht perfekt, aber es machte mich wie 2 Gewinn auf 50 Balance Risiko, aber ich deaktiviert GBP Paare für Margin Probleme etc. Und seine super einfach zu installieren, Öffnen Sie einfach 4 EUR / USD Zeichen, Hinzufügen Die EA auf sie mit Single Chart überprüft und wählen Sie die currencys und Balance Risiko und u sind bereit zu gehen. Nachts Scalper habe ich erst seit ein paar Tagen, aber es ist ein bisschen schwieriger einzurichten, Du musst jeden Zeitrahmen auf jede Währung mit dem besten Ergebnis backtest, aber SFE tut das nur nicht, dass alle EAs mit den gleichen Einstellungen (setfiles) , Weil in der Nacht gibt es nicht mutch Kauf und Verkauf, denkt er, wenn jeder wird die gleichen Einstellungen seine nicht gehen, um rentabel zu sein. Es hat mich wie 12 Stunden, um es für alle meine Einstellungen und haben es alle getestet. Hier ist ein Screenshot mit allen verschiedenen currencys und setfiles (und nein ich werde nicht geben sie aus dem oben genannten Grund) (imgdrop. net/viewer. phpidklz1467809883j. jpg) Und zu beantworten youre letzte Frage, ich habe sie beide gemietet 3 Monate jetzt. Ich habe einen Deal mit dem Schöpfer zu mieten sie beide für 3 Monate für 1 1 kostenlos, so zahlte ich 225 für 3 Monate für die Price Action und 190 für die Nacht Scalper für 3 Monate. Zuletzt bearbeitet von Tripzor 07-06-2016, 12:58 PM. Sein wahres, dass MathProfessor nicht für über einen Monat gehandelt hat, war sein letzter Handel am 01. Juni. Glücklich, über die Rückerstattung zu hören, aber didnt wirklich verstehen diesen Pfosten oben. Für den Anfang, wo war es gepostet Zweitens ist die Math Professor monatliche Gebühr bei SimpleTrader 99, nicht 75. Schließlich erhielt ich keine Rückerstattung überhaupt. Jemand anderes bekommen eine Rückerstattung im letzten Monat Update betreffend Juni Erstattung: Ich verließ MathProf eine Nachricht auf simpletrader gestern und erhielt eine sofortige Antwort und 75 paypal refund. mathProf 3 002 Essentials: Das mathProf 3 002 System hat 10106 Trades mit einem durchschnittlichen Gewinn-Trade gemacht Von 12,75 pips / 363,33. Der durchschnittliche Verlusthandel rund -39,75 Pips / -368,77 und einer durchschnittlichen Handelslänge von 8h 59m. Der beste Handel, den es jemals hatte, war (Aug 06) 216,8 in Pips und der schlechteste Handel war (31. August) -337,7 in Pips. Es hat (4009/5064) 79 seiner versuchten Käufe gewonnen und (4026/5042) 79 seiner Versuche verkauft. Pros amp Cons Der durchschnittliche Gewinn ist größer als 10 Pips, was normalerweise eine gute Sache ist. Seine durchschnittliche Stop-Loss ist weniger als 50 Pips, was vernünftig ist. Drawdown wurde unter 30 gehalten, was gut ist. Schlechtes Risiko: Belohnung Verhältnis. Stop-Loss ist mehr als 2x nehmen Gewinn.

No comments:

Post a Comment