Friday 24 November 2017

Forex Ist Eine Gute Einnahmequelle Für Ihre Familie


Wie erhalte ich Steuern für Einkünfte aus ausländischen Quellen Wenn Sie ein US-Bürger oder ein gebietsansässiger Ausländer sind. Ihr Einkommen (mit Ausnahme der nach dem Bundesgesetz befreiten Beträge), einschließlich derjenigen, die außerhalb der USA erworben wird, unterliegt in der Regel der US-Einkommensteuer. Wenn Sie jedoch bestimmte Voraussetzungen erfüllen, sind Sie berechtigt, bis zu 100.800 von Ihrem ausländischen Einkommen aus Ihren Einkommensteuern von 2015 auszuschließen (es wird auf 101.300 für 2016 steigen). Dies wird als ausländischer Einkommensausschluss bezeichnet. Um für den ausländischen Einkommensausschluss berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden drei Anforderungen erfüllen: Ihr Steuerheim muss in einem fremden Land sein. Ihr Steuerheim ist definiert als der allgemeine Bereich Ihres Hauptortes der Beschäftigung, in dem Sie dauerhaft oder unbegrenzt engagiert sind, um als ein Angestellter oder selbständige Person unabhängig davon zu arbeiten, wo Sie Ihr Familienhaus beibehalten. Hinweis: Ihr Wohnort kann sich von Ihrem Steuerheim unterscheiden. Sie müssen ausländisches Einkommen haben. Sie müssen entweder: Löhne und Trinkgeld Zinsen Dividenden Kapitalgewinne Renten Mieten Lizenzgebühren Dies ist eine hochrangige Beschreibung dieser Bestimmung und andere Regeln, die Ihre Anspruchsberechtigung auf den Auslandseinkommensausschluss beeinträchtigen könnten. Details siehe IRS Publikation 54 bei irs. gov. Siehe auch IRS-Publikation 519, um herauszufinden, ob Sie für US-Dollar als steuerlich anerkannter US-Dollar ansässig sind. Diese Publikationen sind auch verfügbar oder durch den Aufruf der IRS bei 800-829-3676. Wenn Sie glauben, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre Steuererklärung bis zum Ablauf der Frist einzuordnen, siehe Get A Six-Month Steuererweiterung. Frage beantwortet von Denise Appleby. CISP, CRC, CRPS. CRSP. APAHow Forex Trading Mein Leben ruiniert oder wie ich erfolgreich war Mitglied seit Dezember 2013 Status: Mitglied 46 Beiträge Ich bin in den Prozess der Vollendung meines Ph. D. Und als Teil einer meiner These, die ich zu schreiben habe, habe ich das Thema gewählt, wie Forex Trading Mein Leben ruiniert und / oder wie ich den Forex-Markt erobert habe Ich bin nicht nach jeder enthüllt ihre Handelsstrategien, Indikatoren, Geheimnisse etc. Aber ich versuche, das folgende zu verstehen, um beide Seiten der Münze zu sehen: Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben haben Wie haben diese Auswirkungen auf Ihre Familie / Beruf Leben Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt Was Lektionen Haben Sie gelernt, und welche Ratschläge können Sie für jedermann zu Beginn aus, wie lange es dauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne machen Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Welchen Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabel zu sein Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was würde es sein Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn zuerst Sie fehlgeschlagen und welchen Rat würden Sie geben jemand Denken des Kündigens Die Absicht ist, diese Antworten ohne irgendwelche persönlichen Informationen zu sammeln - Benutzername, Ort etc. und wird mir helfen, in meinem Studium. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen zu beantworten, auch ein oder zwei wäre hilfreich. Zusätzliche Username Mitglied seit Jan 2015 149 Posts Wenn ich kann helfen, mit Ihrer Arbeit ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, wenn Sie es begann, hatte aber keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben haben. Der Betrag ist nicht so wichtig, seine Addition bis zu mehreren Tausend (über 10K). Wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, aber ich schaffte es, wieder auf die Beine zu kommen. Gab niemals auf Forex, noch nie gekreuzt meine Meinung. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann bereitstellen Eine der wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, war schwer zu akzeptieren und zu begrenzen meine Verluste. Es gibt nichts, was könnte Ihnen 100 Rentabilität oder jede Bewegung zu fangen. Tausende von anderen Lektionen sind wichtig, aber die Liste ist zu lang. Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne machen Ein paar gute Jahre seit ich angefangen habe. Wenn ich anfing, Gewinne zu machen und Handel zu leben, waren die Gewinne, die ich bildete, konsistent (zuerst jeden Monat, nach einer Weile jeden Tag) Sind Sie ein Vollzeithändler oder haben Sie anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeittrader. Ich habe andere Einkommensquellen (nichts im Vergleich zu Einkommen aus dem Handel), aber alle diese Quellen sind ein Ergebnis meiner profitablen Handel. Welche Handelszeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Meiner Meinung nach gibt es keine Zeitrahmen. Kein Zeitrahmen ist rentabler als der andere. Preis ist Preis Sie wissen, wie zu handeln oder Sie nicht. (Eine andere harte gelehrte Lektion) Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was würde es sein, Wahrscheinlich nichts. Es ist sehr schön für die Mehrheit zu verlieren. Extrem komplex und dennoch so einfach zu handeln. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie geben jemand denken zu beenden Weil ich nicht leisten konnte, aufzugeben und ist nicht in meinem Charakter aufzugeben. Wenn jemand vor mir machte es, dann warum nicht I Wenn jemand denkt, zu beenden - seine besser, dass sie beenden - oder finden Sie einen sehr guten Grund, um zu lernen, zu handeln Wenn ich mit Ihrer Arbeit helfen kann ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, wenn Sie es begann, hatte aber keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren, bevor Sie gab die Menge ist nicht so wichtig, seine bis zu mehreren Tausend (über 10K). Wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, aber ich schaffte es, wieder auf die Beine zu kommen. Gab niemals auf Forex, noch nie gekreuzt meine Meinung. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann anbieten Wahrscheinlich einer der am meisten. Erfolg ist nichts weiter als ein paar einfache Disziplinen, die jeden Tag praktiziert werden. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren. All seine etwa ein wenig mehr als 20k. Einige der Verluste aus früheren Gewinnen gekommen, aber da Sie gesagt haben, wie viel, bevor sie konsequent, Ill geben, die Figur. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie / Beruf Leben Art of offensichtlich, aber nicht gut Aber niemand verhungert oder obdachlos geworden. Geld zu verlieren ist nie schön, aber niemand sollte jemals genug in ein Fx-Konto setzen, um das Wohlergehen von sich selbst oder ihrer Familie zu beschädigen. Die Statistiken sind klar über die Anzahl der gewinnbringenden Fx Trader. Immer daran denken, dass, egal wie viel von einem guten Lauf youre haben. Wie lange hat es dauern, bis Sie konsequent machen, anständige Gewinne schwer zu beantworten. Ich gehörte zu den Glücklichen, die im ersten Jahr ziemlich außergewöhnliche Gewinne erzielten. Was folgte, war eine Achterbahn, aber zur Vereinfachung, sagen wir 3 Jahre. Wieder ein Vorbehalt. Konsistent ist nicht klar definiert in einer Zeitspanne. Wenn Im profitabel für 2 Jahre, die gleichbleibend entspricht Trotz meiner Position, teile ich viele Mingarys Gefühle über die wahre Erfolgsquote in diesem Geschäft. Im immer achtsam, dass mein Lauf zu jeder Zeit enden konnte. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit für mehr als ein Jahr. Was Zeitrahmen Handel haben Sie gefunden, um die profitabelsten Again, schwer zu beantworten. Ive bildete die meisten Profite in den Gewinnausdrücken von den kürzeren TFs. M1 spezifisch. Aber meine konsequentesten Erträge sind von H1 und H4 gekommen. Ich noch aktiv handeln beide. Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Slippage sein. Es hat buchstäblich andere rentable Systeme von mir getötet. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versäumt haben und welchen Rat würden Sie jemandem Denken der Beendigung Im störrisch von der Natur zu geben, und haben einen überwältigenden Wunsch, nicht in einem traditionellen Job zu arbeiten. Ich sehe Forex-Handel als meine Art und Weise zu entkommen die Monotonie des täglichen Schleifens. Derzeit bin ich glücklich genug, um diese Freiheit haben, aber Im akutely bewusst, dass dieses Spiel ist zuversichtlich. Siehe SNB-Ereignis. Zu jeder Zeit diese Flitterwochen könnte enden, und ich muss einen Job wieder zu bekommen. Alles, was ich tun kann, ist mein Äußerstes, um meine Belichtung zu begrenzen und Geld zu verdienen. Rat weise. Wenn seine nicht für Sie dont Kraft es. Meiner Meinung nach beenden die Menschen am meisten wegen der unrealistischen Erwartungen. Wenn Sie kommen in Fx Träumen von 50 monatlichen Gewinne konsequent dann youre in für ein unhöfliches Erwachen. Und jeder, der dir sagt, ist höchstwahrscheinlich liegend. Kaufen Sie nicht ein quotsystemquot von jedermann auf einem Forum. Dont lassen jemand verwalten Sie Ihr Konto, die nicht eine lange Geschichte des Erfolges zeigen können. Keines dieser Dinge wird Sie in einen profitablen Händler verwandeln. Vielleicht wird nichts, und das ist ok. Handel ist kein Maß des Verstandes. Wenn sein nicht für Sie, sein nicht für Sie. Youd besser sein, haften ein paar tausend in eine verwaltete Fonds für 20 Jahre. Denken Sie daran, stats dont liegen. Sein möglich, rentabel zu werden. Aber immer daran denken, die wahren Statistiken. Es gibt eine Chance. Wie viel von einem realistischen ist offen für die Debatte Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Über die ganze Zeit (12 Jahre) des Handels habe ich verloren kumuliert etwa 180k. Wenn ich nie einen Handel gemacht hätte, hätte ich jetzt viel mehr Geld. Wie beeinflusst dies Ihre Familie / Beruf Leben Devistating, vor allem für das Berufsleben. Ich könnte viel erfolgreicher in meinem Arbeitsleben ohne Forex sein, da Forex mich geistig blockiert. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt? Dann Problem ist, kann ich nicht aufhören, weil ich süchtig. Ich bin in den Prozess des Kündigens, aber ich schaffte es nicht, noch herauszukommen. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar über die professionelle Hilfe, um aus Forex. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jeden, der nicht aus, Handel tun, etwas Sinnvolles in Ihrem Leben Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne Im nicht sicher, ob es überhaupt möglich, konsequent erfolgreich sein in FX. Ich habe nie jemanden, der es in Person. Alle Betroffenen, die an FX-Aktivitäten beteiligt waren, hatten ihr Geld verloren. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Wie Im süchtig, Derzeit Vollzeit Welcher Zeitrahmen der Handel haben Sie gefunden, um die profitabelste werden Kein bestimmter Zeitrahmen Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Nichts einfach nur lassen Sie es allein Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie jemandem Denken des Beendigens Becuase Im süchtig und kann nicht weg von ihm zu geben. Die Absicht ist, diese Antworten ohne irgendwelche persönlichen Informationen - Benutzernamen, Standort etc. zu sammeln und wird mir in meinem Studium helfen. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen zu beantworten, auch ein oder zwei wäre hilfreich./quote Forex ist ein Verlierer Spiel. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren, bevor Sie aufgegeben habe ich 100 verloren, vor allem wegen der Ungeduld. Niemals aufgegeben. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeit das Leben nahm ich ein Darlehen von 150, tat nichts, schätze ich. Ich hoffe es pflegt. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt? Welche Lektionen hast du gelernt und welche Ratschläge kannst du jedem geben, der aus Statistik von Systemen im Internet und Foren wie diese oder myFxBook kann ein Betrug sein, auch wenn es die größten Kritiken und die hat Besten Ergebnisse. Es kann leicht gefälscht werden. Sein Internet. Seien Sie geduldig, haben eine Menge Disziplin. Wie lange hat es dauern, bis Sie konsequent machen, anständige Gewinne Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Full Time Trader, vor allem Handel News. Was Handel Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Die sehr geringe Regulierung der Forex Retail-Markt und Verbindungsprobleme. 1. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zunächst nicht, und welchen Rat würden Sie jemandem Denken zu beenden ich nicht beenden, weil ich gesehen habe Forex als eine große Gelegenheit, um zu helfen, meine Familie und mich. Ich wusste, es braucht mehr als nur ein paar Trades, nachdem ich diese Summe verloren. 2. Wenn sie wirklich ihre Entscheidungen über den Verlust von Geld und Investitionen zu bereuen, dann sollten sie aufhören, bevor sie mehr Schaden zu tun. Ich empfehle diesen Job niemandem und wird es nie tun. 1770 Gewinne aus 30 Capital Registriert Oct 2016 Status: Mitglied 44 Beiträge Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Am Anfang, einen fairen Betrag. Ein paar Jahre Pause sogar, dann wurde profitabel. Wie hat das Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeitsleben Ich arbeite für mich, ich Handel, wenn ich will, habe ich viel Zeit für Familie und Vergnügen. Freiheit der nicht Sklavenarbeit für einige Unternehmen. Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt? Beenden Sie am Anfang für eine Weile und nahm Bestandsaufnahme. Studierte und entwickelte meinen eigenen Tradingstil. Ich tausche Vollzeit. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann aus dem Handel kleine Mengen, bis das Geld wird nicht emotional. Wenn der Handel langweilig wird, sind Sie auf dem richtigen Weg. Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent angemessene Gewinne 8 Jahre zu machen. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit-Händler. Welche Handelszeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Daily / Weekly werden. Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Eine zentralisierte und regulierte Devisenmarkt. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie geben jemand denken zu beenden Manchmal müssen Sie aufhören, eine Pause machen und wieder lernen. Sobald Sie sehen, wie Manipulation und Liquiditätssuche funktioniert, wird es einfacher, dem intelligenten Geld zu folgen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Am Anfang, einen fairen Betrag. Ein paar Jahre Pause sogar, dann wurde profitabel. Wie hat das Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeitsleben Ich arbeite für mich, ich Handel, wenn ich will, habe ich viel Zeit für Familie und Vergnügen. Freiheit der nicht Sklavenarbeit für einige Unternehmen. Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt? Beenden Sie am Anfang für eine Weile und nahm Bestandsaufnahme. Studierte und entwickelte meinen eigenen Tradingstil. Ich tausche Vollzeit. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jeden anbieten. Schönes Bild Zeigt, wie verwirrend Menschen sein können. Passive Einkommen Ideen und Möglichkeiten, um zusätzliches Geld zu verdienen Möchten Sie 100, 1000 8212 oder noch mehr 8212 auf der Seite verdienen, können Sie verdienen Extraeinkommen heute mit Hilfe dieser Liste von Ideen Ive zusammengestellt. Verbringen Sie eine Stunde oder zwei pro Tag arbeiten auf Elemente, die praktisch für Sie sind, und Sie können alternative Einkommensquellen bauen, um Ihnen helfen, Ihre finanzielle Situation Während viele der Elemente auf dieser Liste sind passive Einkommen Ideen. Nicht alle von ihnen sind. Einige Elemente erfordern Sie aktiv für den Erfolg zu arbeiten. Inhaltsverzeichnis Während der Erstellung dieser Liste habe ich mein Bestes, um Betrügereien zu vermeiden, und halten Sie mit praktischen Ideen, die funktionieren. Ich habe viele (aber nicht alle) dieser Ideen versucht. Einige davon haben mir geholfen, ein paar Dollar hier und da verdient, aber es gibt einige, die mir helfen, zusätzliches Geld verdienen auf der Seite jeden einzelnen Tag 8212 und einige sind immer noch versorgt mich mit Einnahmen Beachten Sie, dass nicht alle Ideen passen Ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten. Was für Sie arbeitet, hängt von Ihren Fähigkeiten und Ihrer aktuellen finanziellen Situation ab. Passives Einkommen Ideen Passives Einkommen beinhaltet Ideen oder Methoden, die, sobald Sie in Bewegung setzen, erfordern minimale Wartungsarbeiten. Die folgenden Geld machen Ideen sind meist passiv, und sind nachweislich zu arbeiten. 1. Erwerben Sie höhere Zinsen auf Ihre Ersparnisse Eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr passives Einkommen zu erhöhen ist es, Ihre Ersparnisse auf eine Bank, die eine höhere Rendite auf Ihre Ersparnisse zahlt verlagern. Obwohl es nicht viel klingt (vor allem in diesem niedrigen Zinsumfeld), addieren sich kleine Dinge und schließlich Zinsen steigen. 2. Erstellen Sie eine CD-Leiter Für eine etwas höhere Rendite, bauen Sie eine CD-Leiter. Brechen Sie Ihr Geld in kleinere Stücke und kaufen Sie eine Reihe von 1 Jahr hohe Renditezertifikate der Anzahlung. Um mehr darüber zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf So erstellen Sie eine CD-Leiter. 3. Lend Money über Social Lending Network Lending Club ist eine Plattform, wo Sie Ihr Geld an andere Menschen leihen können. Du bist die Bank. Jede Note ist nur 25, so können Sie investieren 1.000 und leihen Geld für 40 Personen. Es gibt viele Arten von Darlehen (von sichersten bis riskantesten) und Investoren verdienen im Durchschnitt zwischen 5,49 und 13,55 annualisierte Renditen. Für weitere Informationen, sehen Sie sich Investieren und Geld verdienen mit Lending Club Peer-to-Peer-Kredite und mein echtes Geld Lending Club Portfolio. 4. Investieren in Dividendenausschüttung Aktien oder Fonds Wenn Sie auf der Suche nach laufenden Erträgen, Investitionen in die Dividendenausschüttung Aktien (oder Dividendenfonds) ist ein guter Weg, um Geld regelmäßig zu verdienen. Achten Sie besonders auf die SampP Dividend Aristokraten sind diese Unternehmen, die lange Geschichte der Erhöhung ihrer Dividendenausschüttungen jedes Jahr haben. 5. Verwenden Sie Cash Back Reward Kreditkarten Sie kaufen Sachen jeden Tag: Warum nicht das Beste aus Ihren Einkäufen Nehmen Sie einen Blick auf diese Kreditkarten, die 5 Bargeld zurück auf Ihre Einkäufe bezahlen. Wenn Sie Ihre täglichen Einkäufe machen, verwenden Sie eine Prämienkarte und erhalten Sie Geld zurück. Meine Familie erhält mehrere hundert Dollar pro Jahr von der Verwendung dieser Karten. 6. Holen Sie sich Cash Rabatte beim Online-Kauf Wenn Sie online einkaufen, gehen Sie durch Ebates. Diese Website bietet Ihnen extra Geld zurück (oben auf Ihrer Kreditkarte Bargeld zurück), wenn Sie durch sie kaufen. Installieren Sie die Browser-Symbolleiste für noch bessere Ergebnisse. 7. Geld verdienen, wenn Sie suchen Sie wahrscheinlich ein paar Web-Suchvorgänge jeden Tag. Wenn Sie alle Ihre Websuche über Swagbucks (anstelle von Google oder Bing) durchführen, können Sie Punkte sammeln, die SwagBucks genannt werden. Tragen Sie Ihre SwagBucks für eine Vielzahl der Preise, einschließlich Geschenkkarten für Amazonas, Walmart, PayPal und mehr ein. 8. Real Estate Investing Dies ist meist passiv, sobald Sie es alle eingerichtet haben, aber es dauert eine Menge Arbeit am Anfang. Immobilien investieren erfordert auch gelegentliche Wartung. Derzeit investieren wir in ein paar Mietobjekte und verdienen etwa 500 Gewinn pro Monat. Sie können mehr über meine Mietobjekte bei MoneySmartLife lesen: Wie und warum ich ein Vermieter wurde. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Hände schmutzig, können Sie Exposition gegenüber Immobilien-Investitionen durch Real Estate Investment Trusts (REITs) zu gewinnen. REITs investieren in Immobilien und Hypotheken und zahlen 90 des steuerpflichtigen Einkommens an die Aktionäre jährlich. Möglichkeiten, um zusätzliches Geld Zusätzlich zu den oben genannten passive Einkommen Ideen und andere breite Einkommen Generation Ideen wie Start eines Unternehmens. Bekommen einen zweiten Job. Und lernen, wie man investiert. Hier sind spezifische Geld machen Ideen, die Sie ausprobieren können. Die meisten dieser Elemente erfordern laufende Arbeit, um das Einkommen zu erhalten. Studenten: Verkaufen Sie Ihre gebrauchten Bücher und Lehrbücher am Ende des Semesters. Melden Sie sich für Cash Crate. Vollständige Umfragen, und verweisen Sie Ihre Freunde. Freiberuflich mit Elance. Guru. Freiberufler. Amazon Mechanical Turk und andere ähnliche Seiten für Leads. Geld verdienen Bloggen. Dieser Blog hat mir mit täglichen Einkommen seit 2007. Sie können mehr über Blogging und starten Sie starten Ihre eigenen. Verwenden Sie die folgenden Artikel, um mehr über das Starten eines Blogs zu erfahren: So starten Sie einen Blog für Spaß oder Profit Einführung in eine Serie bei Cash Money Life. 28 Möglichkeiten, Geld zu verdienen mit Ihrer Website am täglichen Blog-Tipps. Schreiben Sie für Geld mit Websites wie Squidoo. Yahoo-Mitarbeiternetzwerk. Und Triond. Sie können auch für TextBroker und Constant Content schreiben. Bewerben, um für verschiedene Websites, die freiberufliche Mitarbeiter Schriftsteller mieten zu schreiben. Ghostwriting Das ist sehr ähnlich zu der Idee oben, aber Sie schreiben anonym und die Aufgaben sind in der Regel länger. Sie können Ghostwrite Artikel, Blog-Posts und sogar Bücher. Bieten grundlegende Dienstleistungen, einschließlich Babysitting, Housekeeping, Gartenarbeit, Hund zu Fuß. Malerei, Schneeräumung und andere ähnliche ungerade Jobs. Diese grundlegenden Dienstleistungen können Einkommen für motivierte Jugendliche 8212 und die meisten dieser können direkt in Ihrer Nähe durchgeführt werden. Bieten qualifizierte Dienstleistungen wie Tutoring. Schreiben fortsetzen. Business-Beratung, Blog-Entwicklung. Und Logo-Design. Verwandeln Sie Ihre Hobbys in Einkommensströme. Viele Hobbys, wie die Fotografie. Videografie. Quilten, Gartenarbeit und Holzarbeiten sind ideale Einnahmen Generatoren. Verkaufen Sie handgefertigte Produkte auf Etsy. Schreiben und verkaufen eBooks. Dies ist einfacher als je zuvor mit Hilfe von Amazon und dem Kindle. Geben Sie Wettbewerbe und Werbegeschenke (Google-Benachrichtigungen verwenden) und verkaufen die Preise. Suchen Sie nach Freebies und melden Sie sich Boni. Zum Beispiel können Sie in der Regel erhalten Sie einen 100-Bonus von einer Kreditkarte anmelden. Verwandeln Sie Ihren täglichen Ausgaben in College-Einsparungen mit Upromise. Werden Sie Amazon Associate. Und bitten Sie Ihre Freunde, Ihre Affiliate-Link verwenden, wenn sie Einkäufe machen. Verkaufen Sie unbenutzte Artikel auf eBay oder Craigslist. Sie können auch Bulk-Artikel kaufen und verkaufen sie einzeln. Verkaufen Sie Ihre Sammlerstücke. Starten Sie eine große Süßigkeiten Verkauf Maschine Geschäft. Mystery Einkaufen. Finden Sie fehlende Geld mit Websites wie MissingMoney. Wheres Meine Rückerstattung. Schatzamt. PBGC-Datenbank. Und GovBenefits. gov. Erstellen und verkaufen Sie T-Shirts. Stellen Sie Nischen-Online-Shop. Einige gute Beispiele sind Amazon aStore und eBay Nische Store. Beteiligen Sie sich an bezahlten Fokus Gruppenstudien. Verkaufen Sie Ihre Körperteile und Flüssigkeiten. Sammeln Sie Dosen und Flaschen für das Recycling. Mehr Einkommen Ressourcen Wenn Sie diesen Artikel möchten, achten Sie darauf, check out my Extra Income Guide.

No comments:

Post a Comment