Wednesday 29 November 2017

Forex 34 Ema Wave


Über Chartology Mit Chartology, youll sitzen in der ersten Reihe, wie ich Preis-Analyse, Marktzyklen, Chart-Muster-Setups, optimale Handelszeit und Volatilität Analyse sowie die Psychologie hinter Preis Aktion zu diskutieren. Setzen Sie diese Werkzeuge zusammen und youre, das betrachtet, wie man anfängt, die Diagramme zu beherrschen. In der Tat, achten Sie darauf, die Ihre Forex Questions Beantwortet Video hier zu sehen. Jeden Tag, gelegentlich häufiger, Ill besprechen zusätzlich Besprechung, US Dollar Index, Rohöl, Gold und den Dow. Forex-Handel ermöglicht und erfordert einen Blickwinkel, der über die Analyse der Paare hinaus geht. Ill erklären im Detail, wie ich für Trades scannen Ich nenne es triage, wie ich eingerichtet Handeln proaktiv, und wie verwalte ich Einträge und Risiken. Handel ist nicht alles, was schwierig, aber der Prozess der Suche nach Ihren Werkzeugen und Ansatz und Vertrauen ist. So ist Ihre Vorreihe in meinem Handelsbüro, Dank für das Lesen, lass uns gehen Wer ist Königin Cleopipra Raghee Horner ist ein privater Händler, Gründer von EZ2Trade Software, Unternehmer und Autor. Sie hat Forex, sowie Futures und Aktien seit fast zwanzig Jahren gehandelt. Sie ist ein regelmäßiger Mitwirkender an einer Anzahl von Aufstellungsorten einschließlich FXStreet, Handelsmärkte, Autochartist, eSignal und ein vorgestellte Lautsprecher am Forex und an den Händler-Börsen. Ihre Kommentare und Analysen werden täglich von Tausenden von Tradern bei ihrem persönlichen Blog ragheehorner gesehen. Sie hat Artikel für Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen, Währung Händler, Ihre Handelskante und Traders Journal Zeitschrift geschrieben. Aktuelle Beiträge Markttrends und GRaB KerzenRaghee Horners 34EMA Wave amp GRaB Kerzen Mitglied seit Apr 2010 359 Beiträge Hey Fellow ForexFactory Händler, Raghee hier. Ich erhalte viele Fragen, wie ich meine Werkzeuge verwende: Die 34EMA Wave und GRaB Kerzen auf einer täglichen Basis. Seine Zeit, um die Diskussion gehen und bekommen die Aufzeichnung gerade, so zu sprechen. Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich schon seit langer Zeit bei ForexFactory aktiv sind und meine Analysen und Setups teilen. Und viel des Grundes für die Popularität für meine Werkzeuge ist dort Einfachheit aber es gibt einige Grundlagen, zum sicherzustellen, dass youre, das die Werkzeuge richtig oder mindestens die Weise verwendete, die ich beabsichtigte, als ich anfing, das quotWavequot 1997 zurückzugeben, als ich anfing, zu handeln E-mini SampP Futures. Nach Jahren des Handels der Welle in den Aktien - und Futuresmärkten schien es natürlich, es auf die Devisenmärkte anzuwenden, als ich es meinem allgemeinen Handel Ende 1999 / Anfang 2000 addierte. Einige von Ihnen können meinen Hintergrund schon kennen, aber die kurzen Version ist, dass ich ein autodidaktischer Händler bin. Ich begann in der High School, Zeichnung alle meine Charts von Hand, Berechnung aller meine Indikatoren mich. Während ich in einer Blase mit minimalem äußeren Einfluss lernte, wurde ich nicht durch das Dogma des Handels beeinflußt - und bin immer noch nicht. Ich konzentriere mich weiterhin auf das, was für mich arbeitet, bin nicht besorgt über quothow seine immer getanquot, und leben in einem quotresults economyquot Sinne - wie Sie - Ich möchte auf das, was ich verstehe, was ich mit Konsistenz und Sein als verwenden können konzentrieren Wie möglich. Ich weiß, was ich weiß, ich benutze, was ich verwende, und ich vertraue darauf, was ich vertraue. Was auch immer Sie im Handel und im Leben tun, ich wünsche das gleiche für Sie. Es gibt keinen quotone wayquot im Handel. Ich bin hier zu teilen, was für mich gearbeitet hat, vor allem, weil es einige Verwirrung und falsche Anwendung meiner Werkzeuge. Seien Sie bitte zueinander höflich, waren alle einfach hier, um zu lernen und zu teilen und schließlich. Unhöflichkeit ist eine schwache Person Nachahmung der Stärke. Also hier sind einige Grundlagen, und während Sie tun können, was Sie wollen mit diesen exponentiellen gleitenden Durchschnitten, möchte ich teilen, wie ich die - 34 Perioden exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem hohen - 34 Zeitraum exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf der Nähe - 34 Zeitraum verwendet haben Exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem niedrigen Erstens setzt diese gleitenden Mittelungslinien in den quotproper contextquot. Ich schrieb über dieses in meinem ersten Buch quotForex Handel für Maximum Profitquot zurück 2007. Ich nennen es Marktgedächtnis oder quotloopbackquot. Mit anderen Worten: Jeder Zeitrahmen hat eine konsistente Ansicht auf meiner Plattform. Für die Wochenzeitung ist es fünf Jahre Für die Tageszeit beträgt sie ein Jahr Für die 240-minütige Karte ist sie 3 bis 6 Monate (mindestens 1 Monat) Für die 60-minütige Karte beträgt sie 1 bis 3 Monate (mind Wochen) Für die 30-Minuten-Chart beträgt sie 2 bis 4 Wochen (min. 1 Woche, 4 Wochen max.) Für die 15-minütige Karte beträgt sie 1 bis 2 Wochen (mind. 1 Woche) Für die 5 Minuten Diagramm ist es 2 bis 5 Tage (min. 2 Tage) Jetzt sind diese etwas länger, die die quotlookbackquot Einstellungen, die ich in meinem ersten veröffentlichten Buch 2007 sprach, aber nicht durch viel. Denken Sie an sie als die minimale Menge an Daten, die Sie Ihre Analyse mit starten sollte und in dieser Ansicht besonders aufmerksam - das Quicktime-Winkelquot der 34EMA Wave (zur Ermittlung des Markttrends) - hoch und niedrig - die dominanten Trends, die (Größere Trends) für Fibonacci Retracement - Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Mit anderen Worten, die meisten Chart-Beobachtungen, die ich für einen potenziellen Handel verwenden würde, werden im quotlookbackquot durchgeführt. Konzentriert sich auf das, was ich finde ist die relevantesten Daten für diesen Zeitraum. GRaB Kerzen sind eine Erweiterung meiner 34EMA Wave und sind einfach ein visuelles Werkzeug. Ich benutze sie, um die Dynamik und Organisation eines Markttrends zu bestimmen. Sie sind auch ein nettes Werkzeug, zum für Händler zu verwenden, die auf mehrfachen Diagrammen und Schirmen schauen. Sie machen meine Charts quotglance-ablequot - mit anderen Worten - ich kann ein paar wichtige Entscheidungen über die Preisaktion auf einen bestimmten Zeitrahmen schnell zitieren ein glancequot. Normalerweise wird ein Aufwärtstrend fast alle grünen GRaB Kerzen haben, ein Abwärtstrend hat fast alle roten GRaB Kerzen, und die mehr blauen GRaB Kerzen, die ich sehe, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend korrigiert und / oder im Übergang oder dass der Markt ist Trend ist seitwärts (Akkumulation oder Verteilung). Da jede Einstiegsstrategie, die ich verwende, spezifisch für einen Markttrend ist (z. B. Trend nach nur grün oder rot GRaB Kerze dominiert Zeitrahmen) ist es besonders wichtig, dass ich diese Richtlinien, die ich hier erklärt habe. Dont schreiben für alle. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Es ist die beste Weise, Ihr Schreiben wahr zu halten. Die 34EMA Welle und GRaB Kerzen sind nicht eine Methode an und von selbst notwendigerweise. Es ist in erster Linie ein Paar von Indikatoren, die Ihnen helfen zu entscheiden, welche Strategie zu verwenden (zB Trend nach, Ausbruch / Pannenhilfe, Fading Hochs / Tiefs) Ich bin so froh, dass Sie diese Frage gestellt, weil dieser Punkt ist die wichtigste Fehlinterpretation dieser Werkzeuge . Ich werde eine Reihe von Punkten hier ansprechen, also bitte verstehen, ich bin nicht Kommissionierung auf Sie wieder, ich danke Ihnen für die Frage Die Idee, dass ein Indikator sollte der wichtigste Entscheidungsfaktor für einen Eintrag ist, dass ich nicht folgen, schließt dies auch meine Wave Amp GRaB Die 34EMA Wave hilft Ihnen, den zugrundeliegenden Markttrend zu bestätigen (sei es ein Aufwärtstrend, ein Abwärtstrend, ein schmaler Seitwärtskanal oder eine breite, volatile Bandbreite). Jeder dieser Markttrends (das ist übrigens Charles Dow übrigens) muss einen haben Spezifische Strategie. Mit anderen Worten: Ich würde keine Trending-Strategie in einem Seitwärtsmarkt einsetzen, als ich eine Breakout - / Breakdown-Strategie in einem Trendsystem verwenden würde. Alle Marktanalysen beginnen mit der 34EMA Wave und die Markttrends diktiert dann, welche Strategie ich nutzen werde. Denken Sie es auf diese Weise - und ich habe dies in vielen Live-Seminaren auf der ganzen Welt getan - und das ist, jedem Trader einen Ausdruck von einem einzigen Diagramm, das gleiche Diagramm zu geben. Lassen Sie sie jeweils ziehen die Unterstützung, Widerstand und Trendlinien, die sie sehen. Sein interessantes, weil die meisten Linien, die gezeichnet werden, die selben über den meisten Diagrammen sind. So ist es nicht die einzelnen Ebenen, die von Händler zu Händler unterscheiden. Ich frage dann eine Handvoll Leute im Raum, was sie tun würden, wenn Preisaktionen die Linien erreichen würden, die sie gezeichnet haben: kaufen oder verkaufen Dies ist, wo es interessant wird. Einige würden kaufen und andere würden verkaufen und viele Male diese Meinungen waren auf der gleichen Linie gezeichnet Was ist dann der Unterschied Seine, was jede Zeile und Ebene bedeutet für jeden Händler. Einige kaufen. Einige verkaufen. Es ist ihre individuelle Sicht, was Preis-Aktion tun wird, wenn es testet, dass Linie / Ebene Es gibt nur drei Dinge, die Preis-Aktion tun können: Beschleunigen, Stall und / oder Reverse. So offensichtlich die Käufer bei (zum Beispiel) Widerstand sind Denken BESCHLEUNIGUNG, während die Verkäufer denken STALL und / oder REVERSE. Diese Entscheidung wird allzu oft in einer zufälligen Weise getan. Und es sollte erwähnt werden, dass ich eintreten und beenden basiert in erster Linie auf den Preis. Preisregeln. Markttrends helfen den Händlern, das zu entscheiden, was am wahrscheinlichsten ist, und tragen dazu bei, dass unsere Entscheidungsfindung kohärenter wird. Als Beispiel: In einem Aufwärtstrend werde ich erwarten, dass Unterstützung zu halten und Widerstand gebrochen werden. In einem weiten Bereich erwarte ich Erschöpfung an den Extremitäten. Ich habe einige breite Striche hier gemalt, aber ich werde mein Bestes tun, um weiter zu klären, während wir entlang gehen. Es gibt viele andere Leute, die meine 34EMA Wave und GRaB Kerzen verwenden und / oder umbenannt Variationen der 34EMA Wave, und ich bin geschmeichelt und geehrt und privilegiert, um eine Inspiration oder ein Lehrer an einem gewissen Punkt zu ihnen gewesen sein, auch wenn ich noch nie getroffen habe Sie. Ich hoffe, in welcher Weise es verwendet wird, ist es hilfreich. Immerhin habe ich nicht erfinden exponentielle gleitende Durchschnitte und ich bin sicher, ich bin nicht die erste oder einzige Person, Fibonacci-basierte EMAs zu verwenden. Aber wenn jemand eine Art von Variation von meinen Werkzeugen zu verwenden, warum nicht lernen, die Grundlagen ersten, obwohl rechts Das sagte, ich werde nicht auf diese anderen Anwendungen kommentieren, weil, ehrlich gesagt, ich nicht folgen. Ich denke, dass die 34EMA Wave und GRaB Kerzen helfen, diese Strategien in einer effektiver und genauer Weise durch die Identifizierung des zugrunde liegenden Markttrends zu implementieren. Ich kann nicht helfen, aber denke manchmal John Bollinger sagt zu sich selbst. Ich bin froh, dass mein Bollinger Band-Indikator verwendet wird, aber ich habe nie beabsichtigt, dass es so verwendet wird, und dann die Leute das Urteil über seine Gültigkeit verurteilen. In Ordnung. So thats es für jetzt. Dieses ist ein netter, fauler Sonntag des aufpassenden Weltcupfußballs für mich so bitte seien Sie geduldig mit mir während der Woche, wenn die Märkte geöffnet sind und mein quotother lifequot übernimmt Oh und ja, sah ich jemanden meinen YouTube Kanal erwähnt. Es gibt Tonnen von Video gibt: youtube / ragheehorner quotDont für alle schreiben. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen, Theres Leser da draußen wie Sie. Es ist der beste Weg, um Ihr Schreiben true. quot34 EMA Trading-Strategie für Neulinge :) Sie sagen, die können. machen. Und diejenigen, die nicht. Lehren Join me wont you, wie ich versuche zu demonstrieren und zu verfeinern eine sehr einfache Handelsstrategie, die ehrlich gesagt, ich wünschte, ich hätte gefunden, bevor ich überhaupt angefangen zu handeln. Jetzt finden sich die meisten Menschen auf einem Pfad auf der Suche nach dem sogenannten Holy Grailquot-Handelssystem. Einige sagen, dass es nicht existiert. Manche verbringen ihr ganzes Leben damit. Ich sage, ich glaube, ich habe es gefunden Diese Strategie soll es jedem ermöglichen, konsequent Geld zu verdienen in den Märkten vor allem diejenigen, die gerade erst anfangen, und vor allem diejenigen, die nach dem Verlust Geld in den Märkten auf der Suche nach einem einfachen effektiven Weg zum Profitabilitätshandel suchen Die Märkte. Einmal und für alle Wenn youre wie ich, haben Sie über einige wirklich gute Material hier in der Fabrik, einige von denen, die ich denke, ist wertvoll, von denen einige denken, ist Flaum, und vielleicht haben Sie sogar einige davon in Ihre Trading-Pläne. (Sie haben einen Plan rechts) Wenn ja, sind die Chancen sogar noch besser, dass nach dem Sprengen eines Kontos oder zwei Sie kommen zu der Erkenntnis, dass durch das Versuchen zu viel zu tun (IE, die einige davon und einige davon Fanden sich blutende Geld entweder durch langsamen Tropfen, oder Wundspülung. Endeffekt. Das Quottrading-System war überkompliziert. Oder vielleicht kommen mit dem Handelsplan ist das Problem. Ich weiß für mich, dass ich nicht mit einem quotrealquot Plan handeln wollte und bildete meinen Plan, während der Handel fortschritt. Das machte mir leider ein böses Geld. (Glücklicherweise für mich war ich in der Lage, einige der Gewinne zu nehmen, um meine ursprüngliche Investition zu schützen, die erlaubt mir, ein paar Konten in meinem Versuch zu spröden, um die heilige Gral-Quote von Handelssystemen zu finden und noch hier zu sein, um das Spiel zu quoten ) - wenn ich sage, sage ich das leider im Scherz, weil alles aus einem Grund geschieht und ich fühle mich gesegnet, dass ich alles überlebt habe und so viel über den Handel der Märkte auf dem Weg gelernt habe. (IE. Ich würde nichts ändern. Spielen mit den Häusern Geld für das Lernen gemacht wurde) Wenn es um Holy Grails kommt. Oder Moly Wachteln, wie sie von einigen der besten hier auf FF bezeichnet werden. Ive zur Verwirklichung kommen, ist das einfache immer besser. So, wenn youre, das nach einem komplizierten narrensicheren System sucht, finden Sie es nicht hier. Wenn auf der anderen Seite suchen Sie nach einem einfachen narrensicheren System lesen Sie weiter. Jetzt im Auge behalten zitieren einfaches Zitat bedeutet NICHT bedeuten, quadratisch wie mit allen Dingen Übung macht den Meister. Aber trotzdem sollte es einfach sein Mit dem sagte, werden wir hier über ein sehr einfaches System sprechen. Eines, dass, wenn richtig folgen praktisch garantieren Erfolg in fast jedem Markt. (Bitte beachten Sie alle Marktrisiken - alles, was Sie davon ausgehen, sollten Sie versuchen, die möglichen Trades hier gepostet.) Ich habe viele gute Threads auf diesem Board und viele andere Boards gefolgt, und die eine Sache, die konsistent ist überall ist Die Menge an Zeit und Aufwand erforderlich, um auf einem dieser Foren zu halten, vor allem, wenn sie anfangen, böse zu drehen. Das einzige, was ich habe keine Zeit für ist die Menge an Hass, der geht, wenn ein Mitglied beginnt, kindisch zu handeln. Ich würde bitten, dass wir alle in einer zivilisierten Weise verhalten und die Diskussion und Debatte sauber und prägnant halten. Wie bei den meisten GUTEN Fäden hier, gibt es normalerweise den Fadenstarter (mich) und die wenigen auswählen, die kosmisch bereit sind, mit mir über den Fluss und durch den Wald zu wohnen. Dann gibt es diejenigen, die in den Thread laufen, und sind nicht ganz bereit, so dass sie weitergehen, nur um sich hier wieder finden, sobald ein kosmischer Zyklus abgeschlossen ist. Denken Sie daran, alles geschieht aus einem Grund Also dies führt mich zu meiner ersten Frage. Wer würde gerne mit mir auf einer Reise für die "Holy Grailquot" beizutreten Mitglied seit: Nov 2007 Status: Mitglied 126 Beiträge Im sicher, dass wir alle von den Trading-Wahrheiten zuvor gehört haben, um sie auffrischen können Sie hier (ficiency / trading / trad. html). Ich möchte ein wenig mehr über einige unzersplitterte Wahrheiten sprechen, die ich auf dem Weg entdeckt habe, den wir als Grundlage für unsere Reise benutzen werden (In keiner bestimmten Reihenfolge): Werkzeuge sind Werkzeuge Indikatoren sind Indikatoren. Mit Werkzeugen meine ich gleitende Durchschnitte, Pivotpunkte, Faser-Retracements / Erweiterungen, Stütz - und Widerstandslinien und einfache Geometrie. Unter Indikatoren verstehe ich alles, was irgendeine mathematische Berechnung (plus, minus, multiplizieren oder dividieren) auf einer beliebigen Kombination von offenen, hohen, niedrigen oder engen Bardaten bedeutet und diese für Ihren Sehvergnügen anzeigt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Geld auf dem Markt zu machen, aber tun es erfolgreich, konsequent über lange Zeiträume, egal, welche Art und Weise der Markt bewegt ist eine wichtige Voraussetzung für unsere quotHoly GrailquotIve gesehen viele Systeme, die kurzfristig funktionieren, Aber scheitern auf lange Sicht. Wir müssen der Seemann sein und zu unserem Ziel kommen, egal wie der Wind weht. Trading ist eine Odds basierte Unternehmen - so müssen Sie sicher, dass Sie einen Vorteil haben und spielen die Zahlen. Haben Sie keine Angst, die Zahlen spielen nur spielen sie smart Ein erfolgreicher Trader ist einer, der sowohl große Belohnung und großen Verlust erlebt hat. Sie können nicht erwarten, ein perfekter Trader zu sein, wenn Ihre Emotionen in einem Handel investiert werden, und youve erlebt aus erster Hand, wie Ihre Emotionen Führen Sie zu verlieren Ihr Geld und Sprengung Ihres Kontos. Sie werden nicht ein erfolgreicher Trader, bis youve es durch die fünf Phasen des Verlustes und sind im Frieden mit ALLE youve erlebt. Und gelernt aus der Erfahrung Sie sind hart verdrahtet für den Fehler. Denken Sie darüber nach. Wenn wir für den Erfolg hart verdrahtet wären, wären wir alle erfolgreich. Stattdessen sind wir nur das Gegenteil verdrahtet, und es liegt an uns, dies zu erkennen und entsprechend anzupassen. Einfachheit ist die KEYFor der Zweck unserer quotHoly Grailquot-System, werden wir uns um die Dinge einfach zu halten. Dies bedeutet, dass WERKZEUGE im Gegensatz zu Indikatoren und Indikatoren als Bestätigungstools verwendet werden. In einfachem Englisch werden wir versuchen, ALLE subjektives Denken zu entfernen, wo zwei verschiedene Personen, die dieselben Daten betrachten, unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Es sollte so einfach sein wie 1 1 2 unabhängig davon, wer sie betrachtet. Von Holy Grailquot Ich meine nicht, ein System, das 100 und nie verliert. Für den Zweck dieses Systems definiere ich definieren Holy Grailquot als ein System, das einfach und leicht zu folgen und konsequent macht Gewinne. Making Profits ist definiert als Ihre Gewinne Trades größer als Ihre verlieren Trades jede Woche. Ich bin sicher, es gibt mehr, und ich kann hinzufügen, wie wir gehen. Wenn Sie eine Anmerkung / Fragen zu irgendeinem von ihnen haben, verweisen Sie bitte die Zahl und wir können ausführlicher besprechen. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte erzählen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die neueste Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Es sieht ziemlich einfach und einfach zu bedienen, aber im intrigiert, um herauszufinden, welche Gewinne / Verluste bei allen Trades, die in den Screenshot Sie Post Vielen Dank im Voraus. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte erzählen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die neueste Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Ich benutze ein 3/34 EMA Break-Cross-System mit S / R und habe hervorragende Ergebnisse. Ihre Post-Titel auf der Homepage von FF hat meine Aufmerksamkeit und ich bin neugierig auf die Unterschiede / Gemeinsamkeiten unserer Systeme zu sehen. Ich freue mich auf Ihre Beiträge. Ich bin normalerweise auf FF, um nur den Kalender zu überprüfen, aber versucht, Ihrem Gewinde zu folgen, wenn ich kann. Für diesen speziellen Schirmschuß war mein Eintrag ein Zurückziehen 207.50 mit einem SL 208.00. Ich hatte sehr wenig Niederlage und viele Pips im Gewinn. (Ive hinzugefügt, um meine Position auf dem Weg nach unten, und in Gewinne gesperrt. Ich habe noch einen Handel offen von oben dort. Gerade für den Fall, dass wir gehen weiterStellen Sie sicher, auf mehrere Zeitrahmen (2,5,15, 30,60,180,480, D) Ich habe nur PLAN-Trades aus dem BOLD-Zeitrahmen Aber ich schaue mir auch gerne die 2,5,15 an BTW: Dieses System eignet sich hervorragend für den Einstieg EXIT ist noch offen für Diskussion wie Angst und Habgier Eine große Rolle Klingt ziemlich gut, muss es ausprobieren zuerst auf Demo. Welche Währungspaare funktioniert es auf und welche doesnt es auf quotThis arbeiten Der Trend ist dein Freund, bis zum Ende. quot Verzeihen Sie mir VagYokC4, aber ich sehe keine Erwähnung Von Raghee Horner in Ihrer Beschreibung der 34ema. Es ist meine Überzeugung, dass sie dieses System entwickelt. Sie ​​nennt es das Wavequot. Sie ​​schrieb darüber in ihrem Buch 2004, quotForex Trading für maximale Profitquot. Worth lohnt sich für diejenigen von Ihnen, Ich kann nicht genug betonen, dieses Buch sollte ein MUSS für jedermann zu lesen, um den Handel und finden Sie hier (raghee / EditModule. asp. EtailamppID1420). Es ist eine ziemlich schnelle lesen, so empfehle ich lesen von Cover-to-Cover, wie sie eine Menge großartige Informationen, dass wenn youre gerade erst anfangen, ist eine ausgezeichnete Ressource. Mit diesem sagte, Id wie mit diesem Thread, um detaillierter zu erkunden, wie eine Trading-Strategie kann mit den 34 EMA Wellen gebaut werden.

No comments:

Post a Comment