Wednesday 22 November 2017

Mac Müller Live Wochenende Forex


TradingCharts Die Quelle für freie Marktzitate, Charts und News - - über 30.000 Warenterminkontrakte. Börsenkurs und Forex-Raten und Charts nach nordamerikanischen und internationalen Forex-Währungen, Futures-Kontrakten und Aktien. Preis-Charts TradingCharts Charts Tausende von Preis-Charts täglich, nach fast jedem Lager amp Rohstoff-Markt. Und alle größeren und kleinen Forex Währungspaar (Devisen) - plus viele international gehandelte Aktien und Rohstoff-Futures. Die Charts plot technische Indikatoren wie Schlusskurs, Handelsvolumen und gleitende Durchschnitte, geeignet für technische Analyse zu identifizieren Markttrends. Intra-Day-Quotes Intra-Tage-Commodity-Anführungszeichen. Forex Zitate amp Börsenkurse zur Verfügung stehen. Quotes werden kontinuierlich über jeden Handelstag aktualisiert und verzögert die absolute Mindestzeit von jedem exchange. Sign Up for My Free Trading Newsletter It8217s eine unvermeidliche Realität, dass Ihr Forex Trading Erfolg oder Misserfolg weitgehend auf Ihre Einstellung ab. Mit anderen Worten, wenn Ihr Forex Trading Psychologie ist nicht richtig, Sie arent gehen, jedes Geld zu machen Leider haben die meisten Händler ignorieren diese wichtige Tatsache oder sind nicht bewusst, wie kritisch die richtige Denkweise ist, um Forex Trading Erfolg. Wenn Sie nicht die richtige Trading Denkweise haben, spielt es keine Rolle, wie gut Ihre Trading-Strategie ist, weil keine Strategie jemals Geld verdienen wird, wenn ihr von einem Händler mit der falschen Psychologie verwendet. Hinweis . Ich würde gerne hören, wie Sie auf die Verwendung der Punkte diskutiert hier, um Ihre Forex Trading Denkweise zu verbessern planen. Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Kommentare und Feedback unten nach dem Lesen today8217s Lektion Eine Menge Leute scheinen nicht bewusst zu sein von der Tatsache, dass sie mit einer Denkweise, die sie daran hindert, Geld zu verdienen in den Märkten ist. Stattdessen denken sie, dass, wenn sie nur den richtigen Indikator oder System finden sie magisch starten Druck Geld von ihrem Computer. Handel Erfolg ist das Endergebnis der Entwicklung der richtigen Handelsgewohnheiten, und Gewohnheiten sind das Endergebnis der mit der richtigen Handelspsychologie. Heutige Lektion wird Ihnen die Einsicht, die Sie benötigen, um eine profitable Trading Denkweise zu entwickeln, so lesen Sie diese Lektion sorgfältig und nicht entlassen jeglicher davon, denn ich verspreche Ihnen, dass der Grund, den Sie in den Märkten kämpfen jetzt ist, weil Ihre Denkweise funktioniert Gegen Sie statt für Sie. Schritt 1: Haben realistische Erwartungen Das erste, was Sie tun müssen, um die richtige Forex Trading Denkweise zu entwickeln, haben realistische Erwartungen über den Handel. Was ich meine, ist dies nicht denken, dass du gehst, um deinen Job zu beenden und beginnen, eine Million Dollar ein Jahr nach 2 Monaten des Handelslebens mit deinem 5.000 Konto zu bilden. Das ist nicht, wie es funktioniert, und je früher Sie Ihre Erwartungen in der Realität, desto eher beginnen Sie, Geld konsequent zu machen. Sie müssen akzeptieren, dass Sie nicht über-handeln und über-nutzen Sie Ihren Weg zum Erfolg des Handels, wenn Sie diese beiden Dinge, die Sie machen könnten einige schnelle Geld vorübergehend, aber Sie werden bald verlieren sie alle und mehr. Akzeptieren Sie die Realität, wie viel Geld Sie in Ihrem Trading-Konto haben und wie viel davon, dass Sie bereit sind, pro Handel verlieren. Hier sind einige andere Punkte zu beachten: Nur Handel mit Einweg-Einwegkapital ist Geld, das Sie nicht für alle Lebens-Ausgaben, einschließlich Ruhestand oder andere langfristige Dinge brauchen. Wenn Sie keine Einweg-oder Risikokapital haben, dann halten Demo-Handel, bis Sie tun, oder stoppen Handel alle zusammen, aber was auch immer Sie tun, nicht mit Geld Handel werden Sie emotional zu verlieren verlieren. Immer davon ausgehen, Sie könnten verlieren, was Geld Sie haben in Ihrem Konto oder in einem Tradeif youre wirklich OK mit, dass dann Ihre gute zu gehen, nur stellen Sie sicher, dass Sie nicht selbst liegen. Handel mit 8216scared8217 Geld (Geld, das Sie sich leisten können zu verlieren) wird zu schweren emotionalen Druck führen und verursachen laufende Verluste. Stellen Sie sicher, dass Sie noch schlafen können in der Nacht Dies ist im Zusammenhang mit dem oben genannten Punkt über Einwegkapital. Aber der Unterschied ist, dass Sie sich fragen müssen, bevor jeder Handel nehmen Sie, wenn Sie 100 neutral sind oder OK mit potenziell das Geld verlieren, die Sie zu riskieren sind. Wenn Sie nachts nicht schlafen können, weil Sie über Ihren Handel nachdenken, riskierten Sie zu viel. Niemand kann Ihnen sagen, wie viel Risiko pro Handel, es hängt davon ab, was Sie persönlich komfortabel mit. Wenn Sie 4 mal im Monat handeln, können Sie offensichtlich ein wenig mehr pro Handel riskieren als jemand, der 30 Mal pro Monat in Bezug auf Ihre Handelsfrequenz, Ihre Fähigkeiten als Händler und Ihre persönliche Risikobereitschaft handelt. Verstehen Sie jeden Handel ist unabhängig von der vorherigen Dieser Punkt ist wichtig, weil ich weiß, dass viele Händler sind viel zu beeinflussen durch ihre früheren Handel. Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass Ihr letzter Handel absolut NULL hat, um mit Ihrem folgenden Handel zu tun. Sie müssen vermeiden, euphorisch oder über-zuversichtlich, nachdem ein Gewinner oder Rache nach einem Verlust Handel. Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass jedes Mal, wenn Sie handeln es nur als eine weitere Ausführung Ihres Handels Rand gesehen werden, wenn Sie nur 3 aufeinander folgenden Gewinner musst du vermeiden, riskieren mehr als üblich auf Ihrem nächsten Handel, nur weil Sie sich sehr sicher fühlen, Und Sie müssen vermeiden, zurück zu springen zurück in den Markt sofort nach einem Handel zu verlieren, nur um zu versuchen und machen zurück, was Sie verloren haben. Wenn Sie diese Dinge tun, betreiben Sie 100 auf Emotionen statt Logik und Objektivität. Lassen Sie sich nicht an Ihre Trades anhängen Wenn Sie den 3 Punkten folgen, die wir gerade besprochen haben, sollten Sie wenig Wahrscheinlichkeit des Werdens zu Ihren Trades anhaftend haben. Dont nehmen jeden Handel persönlich, nur weil Sie auf ein paar Trades in einer Reihe verlieren bedeutet nicht, dass Sie an den Handel zu saugen, gleichermaßen, wenn Sie auf 3 Trades in einer Reihe zu gewinnen bedeutet es nicht, dass Sie ein Handel 8220God8221, die immun gegen verlieren ist. Wenn Sie nicht riskieren zu viel pro Handel und Sie arent Handel mit Geld, das Sie für andere Dinge in Ihrem Leben benötigen, werden Sie wahrscheinlich nicht erhalten, zu Ihrem Trades beigefügt. Schritt 2: Verstehen Sie die Macht der Geduld Ich denke, eine der größten Erkenntnisse, die mir erlaubt, die Ecke in meinem eigenen Handel zu drehen war, dass ich nicht viel handeln, um eine anständige monatliche Rückkehr zu machen. Denken Sie darüber nach, die meisten Menschen betrachten eine 6 jährliche Rendite sehr gut für ein Sparkonto, und wenn Sie durchschnittlich 12 ein Jahr auf Ihren Ruhestand sind Sie ziemlich glücklich. Also, warum ist es, dass die meisten Händler erwarten, um 100 einen Monat oder eine andere unrealistische Rückgabe machen Was ist falsch mit 5 oder 10 pro Monat Das ist noch außergewöhnlich im Laufe eines Jahres. Während ich nicht implizieren können Sie einen bestimmten Prozentsatz pro Monat zu machen, wenn Sie nur verstehen, dass langsamer und konsequenter Gewinne sind der Weg zum langfristigen Erfolg in den Märkten, werden Sie viel besser dran am Ende eines jeden Jahres. Hier sind einige andere Punkte, um über Geduld zu denken: Erlernen Sie, auf den täglichen Diagrammen zuerst zu handeln Durch das Lernen, auf den täglichen Diagrammzeitrahmen zuerst zu handeln, nehmen Sie natürlich einen größeren - Bildansatz zu den Märkten und youll vermeiden die meisten der Versuchung zu Überhandel, dass die unteren Zeitrahmen induzieren. Anfängliche Händler müssen vor allem verlangsamen und lernen, die täglichen Charts zuerst auszutauschen. Tages-Charts bieten die relevanteste und praktische Sicht auf den Markt. Sie müssen nicht jeden Tag handeln, um eine solide Rückkehr jeden Monat zu machen. Qualität über Quantität Ich betrachte mich als Scharfschütze des Marktes Ich warte, und ich warte, und ich warte, manchmal für Tage oder sogar 1 Woche ohne Handel, dann, wenn ich ein Preis-Aktion-Setup, dass meine dies ist ein No-brainer AlarmI ziehen sehen Der Auslöser mit ZERO Emotion. Ich bin immer voll vorbereitet, das Geld zu verlieren, das ich auf irgendeinem Handel riskiert habe, weil ich nicht handele, es sei denn ich bin 100 überzeugt, daß mein Preishandlung Handelsrand anwesend ist. Benutzer Ihre Kugeln weise Um wirklich hammer-home die Kraft der Geduld in der Entwicklung der richtigen Handelshaltung Mentalität, müssen Sie verstehen, dass der Patient wird arbeiten, um positive Handelsgewohnheiten in Ihnen einzuflößen. Geduld verstärkt positive Handelsgewohnheiten, während emotionaler Handel verstärkt negative. Sobald Sie anfangen, geduldig zu handeln, werden Sie sehen, wie mit Ihren Kugeln weise Arbeiten Sie brauchen nur ein paar gute Trades pro Monat, um eine respektable Rendite in den Märkten zu machen, nachdem Sie dies über Geduld zu erreichen, werden Sie lernen, zu genießen, nicht in den Märkten wegen seiner Dann, dass Sie Ihre Beute jagen. Dies im Gegensatz zu den frazzled und frustriert Trader, der bleibt die ganze Nacht starrte auf die Charts wie ein Trading-Zombie, die einfach nicht akzeptieren, dass sie weniger oft handeln müssen. Schritt 3: Seien Sie organisiert in Ihrem Ansatz auf den Märkten, die Sie brauchen, um einen Business-Trading-Plan, ein Trading-Journal haben, und Sie müssen planen die meisten Ihrer Aktionen auf dem Markt, bevor Sie eingeben. Je mehr Sie planen, bevor Sie die höhere Wahrscheinlichkeit, die Sie haben, Geld zu verdienen langfristig. Sie werden IMMER den Markt genauer zu interpretieren, während you8217re nicht in einem trade8230so Vorplanung alles erhöht Ihre Chancen, Geld zu verdienen, da Sie mehr auf Logik als Emotionen arbeiten werden. Haben Sie einen Handelsplan, den ich kenne, kann es langweilig sein, ich weiß, dass Sie denken konnten, dass Sie nicht eine bilden müssen, aber, wenn Sie nicht einen Handelsplan bilden und ihn tatsächlich verwenden und tweak es, wie Sie erlernen, Sie anfangen, auf einem unorganisierten und zu handeln Wahrscheinlich emotionalen Weg. Ein Handelsplan muss nicht ein sehr trockenes und langweiliges Dokument sein, das Sie mit ihm kreativ erhalten können. Youre Trading-Plan könnte sein, dass Sie Ihre eigenen wöchentlichen Kommentar schreiben, bevor jede Woche beginnt, planen, was Sie tun und suchen in der kommenden Woche stellen Sie sicher, dass Sie einen Angriffsplan haben, bevor Sie irgendeinen Handel geben. Halten Sie ein professionelles Trading-Journal Sie benötigen einen Track Record, müssen Sie Ihre Trades aufzeichnen, müssen Sie dies in einem Forex Trading-Journal zu tun. Dies ist eine kritische Komponente zum Schmieden der richtigen Forex Trading Denkweise, weil es Ihnen ein greifbares Dokument, das Sie anschauen können und sofort erhalten rohe Feedback auf Ihre Trading-Performance. Sobald Sie anfangen, eine Zeitschrift Ihrer Trades zu halten, wird es eine Gewohnheit, und Sie werden nicht wollen, emotionale Ergebnisse zu sehen, die zurück an Ihnen in Ihrem Fachzeitschrift sehen. Schließlich schauen Sie auf Ihre Trading-Zeitschrift als etwas von einem Kunstwerk, das Ihre Fähigkeit, Handel mit Disziplin sowie Ihre Fähigkeit, Ihren Trading-Plan zu folgen beweist. Dies ist etwas, das jeder ernsthafte Investor sehen wollen, wenn Sie auf den Handel mit anderen Völkern planen. Denken Sie, bevor Sie schießen, nicht nach Alle der Planung und Vorkauf, dass ich gerade diskutiert ist analog zu denken, bevor Sie schießen. Eine Waffe ist eine sehr mächtige Waffe, wir alle wissen, dass wir denken müssen, bevor wir schießen, auch wenn wir nur jagen oder schießen auf eine Pistole. Ebenso können die Märkte sehr mächtige Waffen in Bezug auf machen oder verlieren Sie Geld. Also, Sie wollen so viel Denken zu tun, bevor Sie einen Handel einzugeben, wie Sie können, denn nachdem Sie eingeben, werden Sie natürlich mehr emotional und Sie nicht möchten, dass Sie sich in eine Position der ständig betreten bedauerliche Trades setzen. Wenn Sie Ihre Aktionen planen, bevor Sie eingeben, sollten Sie nicht bereuen, Ihre Trades, auch wenn Sie verlieren Trades. Ich bereue nie irgendeinen Handel, den ich nehme, weil ich nicht trade, es sei denn mein Rand ist anwesend und Im immer bequem mit der Menge des Geldes, das ich auf jedem möglichem Handel riskiert habe. Schritt 4: Haben Sie keine Zweifel, was Ihre Handelskante ist endlich, don8217t beginnen Handel mit echtem Geld, wenn Sie aren8217t wirklich sicher, wie Sie Ihre Kante Handel. Sie sind offensichtlich nicht zu entwickeln, die richtige Trading Denkweise, wenn Sie in den Handel ein Live-Konto zu springen, ohne 100 zuversichtlich, was Sie suchen. Was auch immer Ihre Kante ist, stellen Sie sicher, you8217ve gefunden Erfolg Trading es auf einem Demo-Konto für mindestens 3 Monate oder mehr, bevor Sie live gehen. Don8217t gerade 8220dive im Kopf first8221, ohne völlig bequem in Ihrem approach8230this ist, was die meisten Händler tun und die meisten von ihnen verlieren Geld auch. Haben 100 Vertrauen in Ihren Rand Ich habe 100 Vertrauen in meine Preis-Action-Trading-Strategien, nicht zu sagen, dass ich töricht genug bin zu glauben, dass jeder Handel gewinnt, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass jedes Mal, wenn ich handeln, meine Kante ist wirklich vorhanden. Ich dont Kompromiss mein trading Rand, indem Sie Setups, die aussehen, sie sind fast gut genugIch dont Handel in diesem Fall. Ich nehme nur Preis-Action-Setups, die ich fühle in meinem Bauch sind mit hoher Wahrscheinlichkeit gültige Darstellungen meiner Kante. Daher bin ich nie ängstlich oder besorgt über jeden Handel gebe ich, auch wenn es endet zu verlieren. Dont Gamble Es gibt qualifizierte Händler, und dann gibt es Menschen, die auf den Märkten zu spielen. Wenn Sie eine ruhige und kalkulierte Herangehensweise an Ihren Handel zu nehmen und geduldig warten, bis Ihr Handel Rand erscheinen, wie ein Scharfschütze, dann sind Sie ein erfahrener Trader. Wenn Sie nur laufen und Pistole und veer off Kurs aus Ihrem Trading-Plan, sind Sie ein Spieler. Also, sind Sie ein Forex Trader oder ein Spieler Preis Action Trading entwickeln die richtige Trading Denkweise Meine Handelskante ist Preis-Aktion. Und ich glaube völlig, dass die Einfachheit der Preis-Aktion Handel half mir entwickeln und pflegen die richtige Forex Trading Denkweise. Wir brauchen nicht Tonnen von unordentlich Indikatoren auf unseren Charts und wir brauchen nicht Forex Trading Roboter oder andere teure Software. Alles was wir brauchen ist die rohe Preisaktion des Marktes und unsere großartigen menschlichen Geister, um es zu interpretieren, bis zu uns, diese Macht zu nutzen. Die Preis-Aktion des Marktes gibt uns eine Karte zu folgen, und eine ziemlich offensichtlich, wenn wir die emotionalen Versuchungen, die in unseren Köpfen entstehen ignorieren können wir kein Problem Profitieren von diesem Preis Aktion Karte haben. Ich vertraue heutigen Lektion hat Ihnen mit einigen Einblick in, wie Sie die richtige Denkweise entwickeln und ignorieren Sie die Emotionen und brechen die Gewohnheiten, die Ihren Trading-Erfolg zu zerstreuen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, bitte schauen Sie sich meine Preis-Action Forex Trading Kurs. Alles, was ich sagen kann, ist, ich wünschte, ich hätte diesen Rat vor 8 Jahren, als ich begann Handel Forex, und ich hätte vermieden, eine Tonne Geld zu verlieren. Für mich war einer der wichtigsten Sätze des ganzen Artikels nahe am Ende: Wenn wir die emotionalen Versuchungen, die in unseren Köpfen entstehen, ignorieren können, werden wir kein Problem haben, von dieser Preisaktion zu profitieren, wie es für viele von euch sicher ist Ich, manchmal, obwohl ich weiß, das Setup ist solide und nach meinen Regeln, kann ich Angst, oder haben Selbstzweifel. Ich finde es erstaunlich, dass Nial heute über dieses Thema spricht, da ich soeben ein Buch über ein Trader Denkvermögen beendet habe und wie es Ihren Handel beeinflusst. Es ist ein faszinierendes Buch von Rande Howell, die eine lizenzierte Therapeut und Performance-Trainer geschrieben ist. Das Buch heißt Mindful Trading: Beherrschen Sie Ihre Emotionen und das innere Spiel des Handels. Sie können es als ebook bei tradersstateofmind bestellen. Es geht in die Tiefe über, wie Sie Ihren Verstand unten beruhigen können, wenn Sie anfangen, an ängstliche Gedanken zu denken oder Selbstzweifel haben, die Sie zögern und nicht ziehen den Auslöser auf dem Handel, wenn Sie sollten. Danke Nial, für immer teilen Ihre unbezahlbare Weisheit. Danke ich finde Ihre E-Mails sehr nützlich. Es hilft weiter lernen jeden Tag Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Website waren Händler (kleine Händler) wie ich chatten können Alle bset Vielen Dank für die ständige Erinnerung und großer Rat. Immer lieben, Ihre Artikel zu lesen. Dion Davidson sagt: Hey Nial große Ratschläge, die ich in meinem eigenen Handel umsetzen werde. Ich muss zugeben, dass es eine schwierige Aufgabe sein wird, das Gehirn mit dem emotionslosen Training umzurüsten, aber es wird zu meinem Vorteil dabei sein. Meine erste Aufgabe ist de-Cluttering meine E-Mail-Adresse, wie es jetzt mit zu viel Lärm aus dem so genannten Gurus und ihre Magie-Systeme gefüllt ist. Ich denke, ich werde diesen Artikel lesen jeden Tag vor dem Handel. Es hilft mir sehr in Bezug auf die Einstellung Plan und halte mich ruhig und diszipliniert im Handel. Dank Nial viel für die Führung dieses Tutorials für diejenigen, die eine wirklich professionelle Händler Denkweise entwickeln müssen. Lee edwards sagt: Danke nial haben, um zu lesen jeden Tag, um Gehirn gewaschen sehr einfach zu schlagen, dass Button-Trading weniger guten Punkt ein sehr guter Artikel wie üblich A, ich tue aber Handel der 5-Minuten-Chart und ich finde mich immer besser und Besser die ganze Zeit: - die gleichen Setups sind in allen Zeitrahmen zu finden-so, sobald ich Master die 5min Ich kann handeln, was Zeitrahmen ich wählen :-) ein Diagramm ist ein Diagramm ist ein Diagramm 8211 es bedeutet, es zu verstehen und zu lernen, es zu interpretieren In der gleichen Weise würden Sie eine Sprache Hallo Nial dieses Tutorial ist etwas, das mehr als Gold ist. Ich kam in Kontakt mit Ihrer Website über 5 Jahre jetzt, am Anfang war ich nicht intrested aufgrund der Tatsache, dass ich von meinem sogenannten 8220mentor8221 empfohlen wurde, um immer (Indikatoren) nach 4yrs verschwendet Anstrengung und Geld, mein Geist jetzt Erinnert p / A von Nial, um die lange Geschichte kurz jetzt schneiden Ich weiß, was Setup Ich warte auf keine Verwirrung mehr. (MEIN BERATUNG NACH NEUEN FX. TRADERN) stoppen, von einem System zum anderen zu aviod zu laufen. Confussion paul onyeoka sagt: hi nial Danke für all diese großen Trading-Lektionen, die Sie liefern uns in alle Ihre Artikel, bin sehr dankbar für Sie. Danke nochmal für die Info, ich kann nicht gerade stoppen, meinen Posteingang für Ihre Post zu überprüfen everytime. Am froh bin einer von ur Fans in Afrika. Danke, Nial, um deine Weisheit zu teilen. Als Rentner, kann ich nicht leisten, zu spielen, und Sie würden lachen, wenn ich Ihnen sagte, wie klein meine Position Größen sind (ich Handel 8220nano8221 Lose). Trotzdem kann ich meine wöchentliche Rendite verfolgen. In den letzten sechs Wochen, seit dem Handel täglich Zeitrahmen nur, habe ich nicht eine Woche zu verlieren. Meine schlimmste Woche war bis 1,5 und meine beste Woche war bis 3,8, die meisten Wochen sind 2. Nichts falsch mit dem. Ich belohne mich, indem ich einen kleinen Betrag zu meinem Konto jede Woche für nicht über-handeln und einen Gewinn addiere. Ich bin zuversichtlich, dass innerhalb eines Jahres werde ich in der Lage, ein sehr kleines monatliches Einkommen zu nehmen, und jedes Jahr wird besser. Luciano, aus Italien meint: Meine Handelsergebnisse sind auf Ihre indirekte Hilfe zurückzuführen. Ich habe im Verstand, um Ihren kompletten Kurs zu kaufen, und ich hoffe, ein Teil Ihrer Gemeinschaft in der folgenden Zukunft zu sein. Meine Komplimente. Luciano Nach 4 Jahren Ihrer Lehre beginnen Ihre Handelsphilosophien, auf einer tiefen funktionalen Ebene sinnvoll zu sein. Vielen Dank Nial Grace Muthua sagt: Nial. Das ist unglaublich, aber wahr. Ich habe im Handel für die letzten 5 Jahre gewesen und ich weiß, dass dies die Wahrheit sein. Ich habe Geld durch Emotionen, Mangel an organisiert, über Handel usw. verloren und was Sie sagen, müssen von jedem Trader verfolgt werden. Ich verbringe keine schlaflosen Nächte wegen Trades, die ich eingestellt habe. Ich immer durchweg Emotionen, die der größte Killer von Forex-Händlern ist. Ich fordere meine Gefährten, Fuller8217s Rat zu folgen. Dies ist der Weg zum erfolgreichen Handel. Nial und Gott segnen Sie für die gute Ausbildung, die Sie uns geben. Ein guter Tag. Ich liebe alle Ihre artical. Vielen Dank für diese wirklich wunderbare und aufschlussreiche Artikel. Ich lese 8220Trading in der Zone8221 von M. Douglas im Moment und er sagt die gleiche Sache, dass es mit einer richtigen Denkweise, die bestimmt, ob Sie erfolgreich sind oder nicht. Irgendwann frage ich mich, warum Menschen sollten den Handel der Forex-Markt. Soweit mich betrifft, liebe ich dieses Geschäft. Nicht, dass ziehe es aus, aber das eine potenzielle Leben verändernden Handel Geschäft vor allem, wenn Sie Unternehmertum lieben. Der Forex-Markt ist Süßes XPECIALLY Wenn Sie handeln PRICE ACTION, VERSTEHEN CANDLESTICKS FORMATION UND CHART PATTERN Ich freue mich immer auf Ihre articles. For Mir, das ist das beste, danke Nail. Hi Nial Ich finde es schwer, in Worte setzen die Dankbarkeit Ich fühle mich für Sie so großzügig mit der Wahrheit über das, was es braucht, um eine konsequent rentable Trader zu werden. Ich bin sicher, dass ich für viele von uns sprechen, die glücklich genug gewesen sind Haben Sie gefunden. Vielen Dank an Sie und Ihre Familie Ich wirklich genießen Sie Ihre ermutigenden Worte an Händler, Ihre Festsetzung der Probleme, die wir mit als Händler zufrieden sind. Erinnere mich an Worte wie Ihre sind bis Gebäude speziell für diejenigen, die noch sieht fx als scam. Personally meine Marke ist vertraulich, ich persönlich glaubte, dass, wenn sie Menschen, die erfolgreich sind wie Sie in diesem Geschäft - ich sollte unter Ihnen-sorry Ist nicht Vergleich, aber das ist mir. Ich werde niemals meine bisherige Erfahrung erlauben, mein Urteil für die zukünftigen Trades zu wölben, die Hoffnung hält mich ein Leben. Ich glaubte, wenn ich Verlust 50 auf den Markt, wenn ich den Handel falsch Handel gemacht habe, kann ich noch ziehen 100 in einem wining trade. THANKS SO MUCH Die Hardrest Sache für mich ist nicht an das Geld, das ich verlieren könnte So Demo für jetzt. Ich bin sicher, ich werde nachts schlafen können, es wird kommen, wie mein Vertrauen in PA-Handel mit Praxis und Ihre laufende Unterstützung wächst. Vielen Dank für einen weiteren großartigen Artikel. Gut organisiert Artikel zu lesen täglich amp Ich wartete von Ihnen für die letzten paar Tage für eine so wichtige Lektion für meine Zukunft, Vielen Dank. Ich finde mich driften in und aus der guten Gewohnheiten aber dank Artikel wie diese I8217m Ausgaben weniger und weniger Zeit auf der schlechten Seite. Sie sind sehr richtig, den psychologischen Aspekt des Handels zu betonen, es ist ein Gebiet, mit dem ich große Schwierigkeiten habe. Vielen Dank. Sehr genial und schön geschrieben. Mindset ist das wichtigste im Handel. Gefunden, dass Ihr eingeführtes Buch 8211 Market Wizard zeigt eine Menge dieser Denkweise von den meisten Top-Händler zu. Völlig vereinbart. Ich hatte viel von deinen Artikeln gelernt. Tausend Dank Wirklich mächtig und notwendig, vor allem dieses Mal in meinem Trading-Leben. Ich denke, eine Grundlage für den Handel erfolgreich über die Langstrecke ist nicht, um alle one8217s Hoffnung im Handel setzen, als ob das geht, um alle one8217s Lebensfragen zu lösen. Ich werde gut tun, wenn ich nur in den Markt gehen, nur nachdem ich das gesehen habe 8216particular8217 Setup erscheinen sauber und zweifelhaft Danke für diesen Artikel. Wie sonst könnte man zahlen für Ihren Kurs ohne durch paypal, nicht jeder hat paypal Konto. Vielen Dank an Nial. Danke für immer bereit, Ihr Geheimnis mit anderen zu jubeln. Melden Sie sich für meinen kostenlosen Handel Newsletter Get Free Trade Setups, Videos, Tutorials, Artikel amp Mehr Haftungsausschluss. Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Seinen Mitarbeitern, Direktoren oder Mitgliedern. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures, Spot Forex, cfds, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

No comments:

Post a Comment